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Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war leider eine herbe Enttäuschung. Das Zimmer war ganz ok, aber sicher nichts besonders. Das Essen gab es in einer Massenabfertigunsgspeisehalle, wollte man draußen essen, musste man das bezahlen (!). Das Essen am Kinderbuffet war immer kalt, egal, wann wir zum Essen gingen, auch nachdem wir darauf aufmerksam gemacht hatten, änderte sich daran nichts. Für einen Cappuccino am Morgen musste man sich in einer Schlange anstehen, die eigene Tasse mitbringen und warten, bis der völlig überlastete Barista dann den Kaffee machte. Wollte man einen zweiten Cappuccino, musste man mit der schmutzigen Tasse sich erneut anstellen. Wenn man nicht jeden Morgen um halb sechs sein Handtuch auf eine Liege am Pool schmeißen wollte, dann suchte man nach freien Liegen vergebens, was uns dazu bewogen hat, ein gepolstertes "Pool-Bett" zu mieten (natürlich gegen Aufpreis von 15 Euro am Tag). Der Servicegedanke war generell sehr gering ausgeprägt, was sicher nicht am Personal lag, sondern am Management, das offenbar die Parole ausgeben hat "wenig bieten für viel Geld". Nein, dieses Hotel ist definitiv nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren ok, aber nichts besonderes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Massenabfertigung


    Service
  • Schlecht
  • Rückfragen wurden teilweise mit einem Achselzucken kommentiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Umgebung hatte keinen netten Geschäfte oder besondere Bars.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mau


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, danke für Ihre Zeit, dass Sie genommen haben, um Ihren Eindruck mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass das Hotel nicht war, wie sie erwartet. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub auf Mallorca genossen haben. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.