Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Nur als Familie zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war ok, jedoch fast nur Familien und Kinder, Kinder, Kinder. In der Anlage Kindergeschrei, im Speisesaal nur Kindergebrüll und generell ein sehr hoher Lärmpegel und auch in den ringhörigen Zimmer ständiges Geschrei. Bestimmt kein weiteres Mal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war leider super ringhörig und wir wurden jeden morgen um 5.10 vom Kindergeschrei im Nachbarzimmer geweckt - nicht sehr erholsam. Auch der Lärm aus den Gängen war sehr gross. Zimmergrösse für 3 Erwachsene eher Bescheiden. Pluspunkt war das grosse Bad mit Badewanne und Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück- und Abendbuffet waren sehr ansprechend präsentiert. Es wurde vieles frisch zubereitet und immer fleissig aufgeräumt/aufgefüllt. Das Essen schmeckte sehr gut und es war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Hotel nicht direkt am Strand - es muss die Hauptstrasse überquert werden. Das Hotel hat keinen Privatstrand - der Strandabschnitt ist öffentlich und wer Schatten möchte, mietet sich einen der wenigen vorhandenen Sonnenschirme mit Sonnenliege (1 Schirm, 2 Liegen - EUR 11.65/Tag!) oder kauft sich einen Sonnenschirm und legt sich in den Sand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es diverse und auch einige Restaurants an der Hauptstrasse Richtung Port Alcudia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt sind. Wir möchten Ihr Vertrauen wieder haben und Ihr wieder in Prinsotel sehen. Mit freundlichen Grüsse. -Prinsotel