Dringender Rat an alle Buchungsinteressenten: Wählen Sie Selbstverpflegung oder allenfalls ÜF - das Niveau der angebotenen Speisen ist im Vergleich zu den umliegenden Hotels (Playa Esperanza, Iberostar PdM, Alcudia Park, Los Principes) das Schlechteste.
Das Zimmer war groß, renoviert und sauber. Lediglich im Bad waren im Bereich der Dusche Spuren von Grünspan o.ä. an den Duschtürscharnieren zu sehen. Bilder hiervon haben andere schon gepostet. (vgl. Bewertung Hennes aus Okt. 2017)
Das Essen, insbesondere das Abendessen, war weit unterdurchschnittlich im Vergleich zu den mir bekannten umliegenden 4*-Hotels. Serviert wurden meist matschige, ungewürzte Speisen. Es handelt sich ausdrücklich nicht um ein Problem von fehlender Auswahl. Am Personal wird aber auch quantitativ gespart. Bsp.: Obwohl ab 08.00Uhr Frühstück verfügbar sein soll, sind die Stationen zum Live-Cooking nicht besetzt, da die Köche noch mit dem Bestücken der Auslagen beschäftigt sind. Nachdem mich die Kochleistung dreimal enttäuscht hat, habe ich das Abendessen extern eingenommen. Eine Erstattung der Preisdifferenz fand, wie schon angedeutet, nicht statt.
Substantieller Service findet nicht statt. Meine Bitte, wegen der schlechten Verpflegung von HP auf ÜF downgraden zu dürfen, wurde nicht bearbeitet. Weder von der Hotelrezeption, noch vom Veranstalter Schauinsland bzw. dessen Vor-Ort-Agentur. Obwohl ich diese Bitte bereits nach der dritten Übernachtung vorgetragen habe, wurde von Seiten des Hotels keinerlei Lösungsversuch gestartet. Es entsteht der Eindruck, daß sich deren Qualitätsmanagement auf das Posten von immer wiederkehrenden Textbausteinen in diesem Forum a là "Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung" beschränkt. Schauinsland teilte nach meinem Urlaub mit, daß "Umbuchungen nur bis 22 Tage vor Reiseantritt möglich" seien, und "eine objektive Bewertung des Essens kaum möglich" sei => Ende der Bearbeitung duch Schauinsland.
Für einen Radsporturlaub mit geführten Touren bei Hürzeler liegt das Hotel ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Danke für Ihre Zeit zu nehmen, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass das Essen nicht nach Ihren Wunsch war. Bezüglich Ihrer Anfrage, empfehlen wir Ihnen mit Schauinsland zu kontaktieren, um die Verpflegung Ihrer Buchung zu ändern. Das Hotel bietet unsere Gäste sehr gern an, was die gebucht haben. Unsere Concierge hat ihre Beste für Ihren Urlaub getan, hoffen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, trotz dieser Unannehmlichkeiten. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.


