- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits zum 2ten mal im 2016 auf Mallorca am Plataya de Muro. Das Hotel sowie der Strand waren gut. Ein grosser Mängel - und das wird offenbar oft verschwiegen - ist der unerträgliche Fäkaliengeruch in der Nacht. Mit offenem Fenster zu Schlafen wird zur Qual. Man hat wirklich das Gefühl die Fäkalien gleich um die Ecke zu haben. Dass dieser traumhafte Ort es nicht geschafft hat dieses Problem in den Griff zu bekommen ist ein Armutszeugnis. Es kann nicht sein, dass das Problem bereits seit vielen Jahren bekannt ist, jedoch nichts unternommen wird! Das ist klar unakzeptabel. Ansonsten gibt es grundsätzlich nichts zu bemängeln. Der Strand als solches Top, das Hotel grundsätzlich auch - ABER ich werde mir sehr gut überlegen nochmals nach Plataya de Muro zu gehen - der Fäkaliengeruch ist zu stark und sehr störend!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen häufig lauwarm - wenig Personal beim Showkochen bzw. anrichten
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Wie bereits erwähnt der abendliche Fäkaliengeruch ist für einen Urlaub sehr belästigend und inakzeptabel.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder im Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Freundlichen Grüssen. – Prinsotel