- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Defekter Kühlschrank wurde umgehend getauscht, Lärm der Klimaanlage konnte nicht beseitigt werden. Der Geruch im Bad war oft unausstehlich als ob schlechte Aussenluft reingeblasen wird.
Die Zimmer sind groß und geräumig, aber sehr hellhörig.
Wir waren bereits zum dritten Mal im La Dorada. Das Essen war nach meiner Meinung in den Vorjahren besser. Häufig waren Speisen nur lauwarm und nicht wirklich heiß. Das frisch gemachten Fischangebot wechselte zwischen Lachs, Thunfisch und Tintenfisch.
Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kellner sind trotz viel Arbeit immer gut gelaunt. Probleme wurden umgehend aufgenommen und versucht abzuarbeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schlecht ist, das die Liegen schon morgens früh mit Handtüchern reserviert werden. Das hat sich extrem verändert zu den Vorjahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder im Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Freundlichen Grüssen. – Prinsotel