Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage - Schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in 2. Reihe, durch eine Straße vom Strand getrennt. (Diese ist allerdings nicht weiter störend). Es besteht aus mehreren 4-stöckigen Gebäuden, die um die große Poollandschaft in der Mitte der Anlage gruppiert sind. Die gesamte Anlage ist sehr schön gemacht, vor allem auch im Gegensatz zu den "Bettenburgen", die in der Umgebung das Landschaftsbild prägen. Unbedingt Auto mieten (relativ günstig, allerdings außerhalb des Hotels wesentlich preiswerter als direkt im Hotel gebucht). Sehr schön: Cap Formentor, Soller Für Palma ist der öffentliche Bus zu empfehlen, da es in Palma kaum Parkplätze gibt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr groß (ca. 50qm) mit kleiner Küche mit Kühlschrank (sehr praktisch), Bad mit Dusche und Badewanne sowie Sitzecke mit Fernseher (deutsche Programme gab es ARD, ZDF und RTL). Betten waren okay. Die Zimmer sind sehr hellhörig, war aber nicht sonderlich stöhrend. Einziger Nachteil bei den Zimmern: die Leistung der Putzfrau beschränkte sich (zumindest sichtbar) auf die Betten; am ersten Tag waren in Dusche und Waschbecken noch die restlichen Haare der "Vorbewohner" zu finden, der Boden hat die ganze Woche über keinen Tropfen Wasser gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie hing direkt mit dem "Service-Problem" zusammen: kam man direkt zu Beginn der Essenszeit, waren die Speisen meist lecker, kam man gegen Ende war das Meiste kalt und somit stellenweise ungeniesbar.


    Service
  • Schlecht
  • Service war eine mittlere Katastrophe - Essenzeiten waren für das Abendessen von 18-21 Uhr und für das Frühstück von 8-10:30 Uhr - kam man zu Beginn der jeweiligen Essenszeiten waren die Tische noch gedeckt, aber wehe man kam erst gegen Ende (also z.B. um 20Uhr) - dann mußte man um das Besteck "betteln" - freiwillig kam um diese Uhrzeit niemand mehr an den Tisch. Beim Frühstück war das Ganze ähnlich, Abhilfe schaffte meist nur Selbstbedienung an den Besteckkästen und der unfreiwillige Verzicht auf eine Kaffeetasse. Einziger Lichtblick im Service-Dschungel war die Rezeption, die sehr freundlich und hilfsbereit war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 150m zum Strand, in direkter Umgebung viele kleinere Supermärkte, die allerdings sehr teuer sind (Preise ca. doppelt so hoch wie in Supermärkten, die auch von den Einheimischen genutzt werden). Einige Bars und Pubs in direkter Umgebung, allerdings die meisten doch sehr "Englisch". Es bestehen Busverbindungen u.A. nach Palma zu fairen Preisen (8,80Euro pro Erwachsenem für hin und zurück).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Poolanlage, immer ausreichend Liegen (allerdings war auch das Hotel max. zu 50% belegt). Animation war vorhanden, haben wir allerdings nie genutzt. Außerdem vorhanden: Sauna, Hallenbad, Internetzugang


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1