- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wäre das Hotel so gewesen wie auf den Bildern, wäre es ok gewesen. Wir sind mit grossen Erwartungen angereist! Wir wollten diesmal etwas mehr Geld ausgeben als bisher. Wir hatten dieses Hotel etwa 4 Wochen unter Beobachtung. Anfänglich lag der Preis bei Tui bei 5500,- für 2 Personen HP. Haben es für 2926,- über Ltur bekommen. Dieses Objekt wird als Hotel der Luxusklasse angeboten! Wir dachten ein Schnäppchen gemacht zu haben. Das Personal war freundlich,der Eingangabereich sehr modern und sauber!Die Anlage erwartungsgemäss lt.Foto.Lage sehr Ruhig und nah zum sehr schönen Strand.Übrigens kein Gestank durch einen Teich!Dies ist ein Naturschutzgebiet und sehr schön! Dann die Wohntrakte...Flure schmutzig,Zimmer abgewohnt,Küchenzeile alt und beschädigt,im Bad lösten sich Fliesen von der Wand,Duschtür schloss nicht richtig...ca.20 Jahre nicht erneuert,nur ausgebessert.Der Spiegel im Bad total zerkratzt.Sofa hatte lauter Flecken.Der Balkon...Möbel etc.billigst! Das Licht konnte man nur durch herausdrehen des Leuchtmittels löschen!Macht man es nicht...Mückenplage! Das Essen war bestenfalls ok.Eher etwas geschmacklos und mit Sicherheit keine Luxusklasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kathrin & Uwe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei Prinsotel La Dorada mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.


