Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • StrandWer oder was ist Froggy?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Irgendwann einmal war das Hotel mit Sicherheit eine schöne, gepflegte und moderne Anlage. Mittlerweile ist es stark in die Jahre gekommen und die Zwangspause wegen Corona hat man offensichtlich nicht genutzt, um das Hotel auf Vordermann zu bringen. Im Gegenteil. Wir waren enttäuscht aufgrund mangelnder Sauberkeit, zu wenig Personal, fehlender Leistungen, die wir zwar voll bezahlt haben aber nicht nutzen konnten, keiner gescheiten Kinder-Animation und zu wenig Service. Den negativen Bewertungen aus dem Jahr 2021 können wir uns ausnahmslos anschließen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe und Aufteilung sind top. Die Ausstattung stark in die Jahre gekommen. Die mini Küchenzeile ist sehr praktisch, allerdings aus dem vorherigen Jahrhundert. Extrem hellhörig. Wenn man das „Pech“ hat nebenan ein schreiendes Baby zu haben, hat man schlaflose Nächte. Das Ehebett rutscht auseinander. Auch das kann man deutlich durch die Zimmerdecke hören. Ich habe mir irgendwann Ohropax gekauft. Das hat etwas Abhilfe geschaffen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich vergebe hier drei Sterne, weil es doch 2-3 Abende gab wo das Essen einem 4 Sterne Hotel würde war. Ansonsten war das Essen häufig zu kalt, das Eis geschmolzen und die Stühle und Tische extrem dreckig. Das versprochene Kinderbuffet haben wir nie gesehen. Ebenso den hoteleigenen Supermarkt. Auch die Imbissstände waren die ganze Woche über geschlossen. Wieso weiß man nicht. An den Gästen hat es nicht gelegen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal - sofern man es gesehen hat - war fast ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Es herrschte aber starker Personalmangel. Die Dame an der Rezeption musste neben dem Einchecken der Gäste auch noch die Telefonanlage bedienen sowie die Pool-Handtücher ausgeben. Da bleibt kaum Zeit für eine nette und freundliche Begrüßung. Bei der Abreise waren wir die einzigen Gäste in der Lobby neben der Dame an der Rezeption. Wir wurden weder verabschiedet, noch an die Tür gebracht, noch hat man uns gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen ist. Einen guten Rückflug hat man schon gar nicht gewünscht. Wir haben wortlos das Hotel verlassen. Sehr befremdlich. Etwa drei Tage vor unserem Urlaub habe ich eine email mit Fragen an das Hotel geschickt. Auf die Antwort warte ich noch heute.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es fünf Minuten zu Fuß. Die Umgebung ist nichts besonderes, aber vollkommen ausreichend, wenn man einen Badeurlaub plant.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation für Kinder war ein Witz. Die ersten Tage hat gar nichts stattgefunden. Wieso weiß kein Mensch. Und was dann geboten wurde verdient eigentlich nicht den Namen „Froggy Club“. Sehr enttäuschend. Vorallem wenn sich die Kinder darauf freuen, weil sie die Fotos auf der Hotel-Homepage gesehen haben. Die Poollandschaft ansich ist schön. Aber ungepflegt und dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:3