- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal buchen oder weiterempfehlen. Es entspricht nicht der Kategorie von 4*+. Zimmer bzw. die Möbel sind abgewohnt. Das essen ist schlecht. Manchmal sogar verdorben. ACHTUNG: Es gibt keinen Spielplatz, Hüpfburg oder Bällebad!!! Lt. Bildern von TUI wäre das alles vorhanden.
Die Möbel sollten getauscht werden. Diese sind doch schon sehr abgewohnt und einfach nicht mehr zeitgemäß. Der räumliche Platz könnte mit einem anderen Sofa deutlich besser ausgenutzt werden. Der Boden ist neu gemacht. Auch die Küchenzeile und das Bad. Im Bad sieht man allerdings bereits wieder deutliche gebrauchsspuren. In unserem Zimmer konnte man die Badezimmertür nicht schließen und auch nicht abschließen. WLAN ist schlecht. Ständig bricht die Verbindung ab. Safe ist vorhanden. Kostet 21,- für eine Woche. Der Safe an sich gehört zu der alten Sorte. Kein elektronisches Schloss sondern mit Schlüssel und eher klein. Wir hatten 2*Kakerlaken auf dem Zimmer.
Das essen ist für ein 4+ Hotel schlecht. Es ist kalt Nichts ist beschriftet es gibt immer das selbe wenig Auswahl es kam auch vor das verdorbenes gab Andere Hotels sind sehr viel besser
Wir hatten bei der Buchung ein Babybett angegeben und nochmals per Email das Hotel direkt darüber informiert. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass kein Babybett im Zimmer war. Wir reklamierten sofort an der Rezeption. Da wir erst um 21:00 Uhr ankamen war diese reklamation erst zu später Stunde möglich. Nach ca. 1 Stunde klopfte ein Zimmermädchen ohne englisch oder deutsch Kenntnisse welches uns zu verstehen gab, dass wir kein Babybett bekommen. Wir waren gezwungen zu 4. in einem Bett zu schlafen. Dieses besteht aus 2 getrennten Betten die zusammen geschoben sind. Am nächsten Tag ging ich davon aus das mit der Zimmerreinigung das Bett gebracht wird. Falsch gedacht. Wieder reklamiert. Da bis 16:00 Uhr noch immer kein Bett auf dem Zimmer war ging ich ein weiteres mal zur Rezeption. Man glaubt es kaum aber nach der 3. Reklamtion haben wir dann auch ein Bett bekommen. Entschuldigung oder ähnliches Fehlanzeige. Ich hatte bei der Rezeption nach dem Spielplatz gefragt. Da dort nur englisch gesprochen wird habe ich die Animateurin auch nochmal gefragt da ich dachte das ich etwas falsch verstanden habe. Von der Animateurin wurde mir dann allerdings bestätigt, dass es seit dieser Saison keinen richtigen Spielplatz mehr gibt. An der Stelle ist jetzt der Splashpool. Auf meine negative Äußerung hörte ich dann typisch deutsch, beschwert sich über einen Spielplatz. Das finde ich doch sehr frech. Wenn ich etwas für viel Geld kaufe erwarte ich auch das ich das was ich bestellt habe auch bekomme. Würde gern mal wissen wie die Dame es findet wenn Sie mehrere Tausend Euro für etwas bezahlt was dann nicht so ist wie es angeboten wurde.
Die Lage ist okay. Der Strand ist super. Man muss halt leider über die Straße aber das weiß man ja. Typische Touristen Läden in der Umgebung. Morgens riecht das Naturschutzgebiet sehr streng. Aber nur morgens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war ein Spielplatz eine Vorraussetzung für die Buchung des Hotels. Vorort mussten wir feststellen, dass es den Spielplatz, den man auf den Bildern sieht, nicht mehr gibt. Es gibt eine Korbschaukel und 2 Wipptiere. Für mich ist das kein Spielplatz. Für ein Familienhotel muss da mehr her. Platz würde es z.B. beim Vollyballfeld dafür geben. Auch das Spielezimmer wird seinem Namen nicht gerecht. Es sind fast keine Spielsachen vorhanden. Das Bällebad besteht aus einer kleinen Kiste in der Bälle sind. In die Kiste kann man vielleicht ein Baby setzen. Viele der Bilder in der TUI Hotelbeschreibung sind nicht aktuell. Spielplatz/Bällebad/Hüpfburg alles nicht vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Stefanie, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir ein wichtiges Renovierungsprojekt für unser Hotel gestartet haben. Bis zum nächsten Jahr werden die meisten unserer Zimmer mit neuen Möbeln renoviert, um Bedenken hinsichtlich veralteter Möbel auszuräumen. Darüber hinaus arbeiten wir aktiv daran, die Gesamtqualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich des fehlenden Spielplatzes verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir möchten klarstellen, dass in diesem Jahr auch Renovierungsarbeiten an einigen unserer Erholungsbereiche durchgeführt wurden, die sich möglicherweise auf die Verfügbarkeit bestimmter Einrichtungen ausgewirkt haben. Wir entschuldigen uns für eventuelle Diskrepanzen zwischen den Annehmlichkeiten des Hotels und den Angeboten von TUI. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bedenken hinsichtlich ungenauer Informationen bei TUI anzusprechen, da TUI für die Bereitstellung korrekter Angaben verantwortlich ist. Wir bedauern zutiefst die Probleme, die Sie mit dem Service hatten, einschließlich des Fehlens eines Kinderbetts und der Kommunikationsbarriere. An der Rezeption haben wir 5 Personen, die Deutsch sprechen. Es ist schade, dass Sie sich nicht mit ihnen verständigen konnten und dass dies der Fall ist hat zu einem Problem geführt. Im Hinblick auf das kulinarische Erlebnis sind wir bestrebt, die Qualität, Vielfalt und Präsentation unseres Speisenangebots zu verbessern. Ihr Feedback ist für uns von entscheidender Bedeutung, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, und wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, wenn unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind. Ein herzlicher Gruß, Kundendienst.