Alle Bewertungen anzeigen
Michael. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne - na ja
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren i. d. Zeit vom 29.07.-10.08.09 im La Pineda. Die Zimmer sind für ein 4*-Hotel recht klein und sparsam eingerichtet. Direkt zu Beginn stellten wir fest, dass noch Sandstrand unter den Betten lag und der Duschkopf mit irgendeiner glitschigen Substanz verunreinigt war. Selbstverständlich wurde der Dreck unter den Betten umgehend am nächsten Tag beseitigt. Das Geld, dass wir für die Service- und Reinigungskräfte in einem Trinkbecher auf der Nachttischkonsole aufbewahrten, wurde schon einen Tag vor Reiseende entleert. - Kann ich zwar mit Leben, ist aber nicht korrekt! Auf den Damentoiletten, zur Poolseite hin, war eine Türe eingetreten und die Sauberkeit einiger Bahnhofstoiletten war ehrwürdiger als diese. Bemerkenswert sei noch aufgeführt, dass die Animation der Wassergymnastik dem einer Frau gleicht, die nicht so recht weiß, wohin mit ihren Armen und Beinen zur Musik...lach ("absolut leiennhaft" wäre noch gelinde ausgedrückt.) - und die Animateurin für den Kinderpool wahrscheinlich selbst noch ein Kind war. Ansonsten kann ich mich bezüglich des Allgemeinzustandes des Hotels, der Bewertung vom Norbert (im Juli 09) anschließen. Positiv zu bewerten sei der Service im Speiserraum und auch die Kommunikationsfähigkeit/Service einiger Mitarbeiter an der Rezeption. Möchte dass Hotel mit meinen negativen Einträgen nicht unterbewerten! Jedoch 3 Sterne, meine ich, wären zutreffender.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael.
    Alter:41-45
    Bewertungen:1