- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das war unser dritter Urlaub im La Pineda und auch unser schönster. Im Gegensatz zu den letzten Jahren hat sich die Zahl der Servicekräfte erhöht, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat sich nicht verändert, alles super, alle unglaublich nett und hilfsbereit. Sollte ein Problem auftreten, welcher Art auch immer, nicht scheuen die Guest Services Managerin anzusprechen. Marga macht so einiges möglich !! Dir liebe Marga hier an dieser Stelle einmal schönen Dank und liebe Grüße. Ansonsten ist das Hotel hier schon mehrfach treffend beschrieben worden, so dass ich mir dieses spare. Herzlichen Dank nochmal an alle für den tollen und erholsamen Urlaub und bis nächstes Jahr !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Astrid, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Wir haben uns alle darüber sehr gefreut. Schön, dass Sie einen netten und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir werden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es