- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unsere fünfte Reise nach Cala Ratjada führte uns 2015 zum ersten Mal ins La Pineda. Unser zwei-Zimmer-Appartement (Standard) war sehr gepflegt und für drei Personen (1 Erw., 2 Ki.) ausreichend groß. Die Ausstattung im Schlafzimmer war gut, speziell das Bett war sehr komfortabel. Die umgebaute Couch im Wohnzimmer war auch wirklich ein vollwertiges Bett, auf dem es auch ein Kind im Teenager-Alter noch gut aushält. Die zweite Couch konnten wir tagsüber gut zu dritt zum Sitzen nutzen. Das Bad und die Kochnische waren tadellos, viel Platz boten auch die zwei Balkone. Dickes Minus für die Zimmer: Der Schallschutz ist praktisch nicht vorhanden. Ob die Glasschiebetüren geschlossen oder offen sind, macht kaum Unterschied. An unserer Straßenseite standen die Müllcontainer und es war von der Geräuschentwicklung so, als würde das Müllauto direkt neben einem stehen (der Müll wird in Cala Ratjada übrigens nachts abgeholt:)) Die Anlage war sehr gepflegt und aufgrund der Nebensaison nur schwach ausgelastet, volle Punktzahl dafür. Enttäuschend war das Restaurant, speziell die Atmosphäre. Ich fühlte mich sofort in meine Werkskantine versetzt: Laut quitschende Stühle mit Plastiklehnen und Metallbeinen und Essensausgabe aus Edelstahl. Null Raumkonzept, jeder quetschte sich durch wo er gerade konnte, keine schöne Vorstellung für die Hauptsaison. Geschmacklich war das Essen Durchschnitt, das Frühstück bot Null Abwechslung. Wir haben Halbpension nachträglich im Hotel dazugebucht, das würde ich nicht mehr machen, zumal es im Vergleich mit den zahlreichen Restaurants in unmittelbarer Nähe auch teurer ist. Fazit: Ohrenschutz mitnehmen und auf die Mahlzeiten verzichten, die Anlage selbst ist sehr schön
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Grüsse aus Prinsotel.