Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Auf den ersten Blick schönes Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr groß, wenn auch gut verteilt. Der Garten ist schön gepflegt, was man aber auch mindestens 1mal die Woche hörte, als um 7:45 der Rasen gemäht wurde. Ebenso wurde um den Pool 2mal die Woche mit dem Dampfstrahler ab ca 7:45 gereinigt. An schlafen war da nicht zu denken. Wenn man ein Zimmer Richtung Pool hatte konnte man abends die Shows sogar vom Balkon anschauen, da sie am Pool bei der Bar ausgetragen wurden. Gäste waren gemischt, gefühlt waren es hauptsächlich Deutsche, Familien, junge aber auch ältere Leute. Was ich echt schade finde ist dass es geduldet wird dass morgens um halb8 schon Leute Liegen mit ihren Handtüchern reservieren und dann teilweise erst mittags an den Pool kommen(War lustig mit anzusehen als 7:45 dann der Pool gereinigt wurde ;-) Internet war frei erreichbar und das überall wo wir waren, fand ich klasse. Ich denke mal Preis/Leistung kann man sagen es war "okay" aber ich hatte von einem 4 Sterne Hotel etwas mehr erwartet. Wetter war bis auf die letzten 3 Tage super, an denen hat es dan gestürmt und die Lifeguards haben den Strand zum teil gesperrt. Was man noch empfehlen kann sind die Bike-Touren bei m-bike, auch wenn sie in den Sommermonaten aufgrund der Hitze nur ein kleineres Tourenprogramm anbieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr eng. Die Betten stehen nicht fest und das Kopfteil ist lose. Irgendwie wurde nicht richtig geputzt, zumindest nicht naß. Unser Toilettenkasten hatte die Angewohnheit wenn er einmal gedrückt war einfach weiterzulaufen bis man den Deckel verschob. Hätte jemand die Toilette geputzt, wäre das dem Personal mit Sicherheit auch aufgefallen. Der Fernseher ist Mini(auch wenn wir ihn nicht nutzten) und ist wahrscheinlich nur da um noch einen Stern zu bekommen...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinenessen von sehr gut bis mangelhaft. Leute der Bacon beim Frühstück der geht gar nicht, versalzene Paela?! Essen war öfters mal nur lau, selbst wenn man morgens pünktlich zum Frühstück ging. Ich denke hier hing es halt vom Koch ab. Was ich echt loben muss ist der super leckere Mandelkuchen und abends die kleinen Pizzen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im restaurant war es abwechselnd gut & schlecht, teilweise kam mir das Personal etwas hektisch und unkoordiniert vor. Manchmal wurden beim Reinigen die Handtücher mitgenommen und man bekam keine bis man mehrmals nachgefragt hatte. Ansonsten waren sie freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ca 10 Minuten durch den Pinienwald mit seinen unzähligen verzweigten wegen und Pferdehaufen zu erreichen. Am Strand selber war zu der Zeit(Hauptreisezeit) extrem viel los, wenn man eine Liege will muss man früh aufstehen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung am Pool war gesorgt, auch wenn wir sie kaum in Anspruch nahmen. Der Pool war klasse und super sauber, hätten wir nur als eine Liege reserviert, aber wir wollten eh lieber ans Meer, dafür waren wir ja im Urlaub ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben, es hilft uns immer, wenn wir im Detail auf unseren zu verbessernden Bereiche aufmerksam gemacht werden. Natürlich werden wir die kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Ich möchte unsere Gäste informieren, dass der Gärtner erst um 9:30 mit dem Rasenmähen anfängt. Mit dem Dampfstrahler wird der Pool 2 bis 3 Mal die Woche zwischen 8 und 8:30 Uhr gereinigt. Die Wasserqualität wird aber mehrmals täglich kontrolliert. Die Liegestühlreservierung haben wir neulich verboten, der Bademeister sorgt dafür, dass diese neue Regel berücksichtigt wird. Ausserdem renovieren wir nach und nach die Fernseher, die nächste Saison werden alle unsere Zimmer mit einem flachen Fernseher ausgestattet sein. Wir wünschen uns, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, wenn das nicht der Fall ist, machen wir alles was in unserer Hand ist, um eine Lösung zu finden. Sehr gerne können sich unsere Gäste mit mir bei unserem wöchtenlichen Qualitäts-Cocktail besprechen, denn manchmal ist es einfacher Ihre Urlaubseindrücke in einem Gespräch zu vermitteln. Auf der anderen Seite ermöglicht es uns, direkt vor Ort an Ihre Beanstandungen eingehen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute, sollten Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es