- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin sonst nie ein pingeliger Urlauber, aber 4,5 Sterne? Nie. Abgewohntes Hotel, Animation nett, aber nicht berauschend. Lage OK, zu Fuß in die City und zum Strand. Cala Agulla sandfrei. Operation Strand mißglückt, Felsen da, Sand weg. Konnte am Strand leider auch keine Toilette entdecken, wirft Feststellungen auf, über die ich nicht weiter nachdenken möchte. In den Ferien total mit Teenies überfüllt. Sowohl Strand als auch Stadt und Hotels. Häufig vollgekotze Ecken. Hatten erst Zimmer zum Pool, grauenvoll, täglich Geräuschkulisse: Pool säubern, Stühle kärchern, mit dem Lüfter die Blätter pusten usw. Wechselten dann freiwillig zur Straßenseite, dort kam lediglich die Müllabfuhr und war auch nach 2 Minuten wieder weg, das war zu ertragen. Am Pool dauernde Beschallung durch Musik. Zusätzlich Musik von der Bar. Haben es exakt einmal am Pool ausgehalten. Essen prima. In Gespächem mit Cala Ratjadaner festgestellt, dass der komplette Ort eher bereits abgewohnt ist. Hotels nehmen nur noch ein, investieren aber seit Jahren nichts mehr in Renovierungen. Cala Ratjada wird uns lange nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Daniela, es tut uns Leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir intern besprechen und berücksichtigen, um Verbesserungen einzuleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es