Der Manager war wirklich unhöflich und unprofessionell während das Personal stets bemüht war. Das Hotel war stark überbucht was sich an mehreren Stellen, vor allem dem Buffet bemerkbar machte. Es musste auf Papierbecher zurückgegriffen werden und es entstanden Warteschlangen. Der Manager war tagesformabhängig sehr maßregelnd bei der Tischvergabe, da es so überfüllt war dass man auf freie Tische warten musste. Die Poolliegen wurden auf allen Wiesenflächen aufgestellt weil am Pool nicht genug Platz war, sodass die Gäste teilweise direkt vor den Balkonen lagen und man keine Privatsphäre im Zimmer mehr hatte. Jeglicher Fluchtweg im Innenhof war blockiert mit Liegen. Das Zimmerschloss hat öfter nicht funktioniert sodass man jedes Mal den Service rufen musste. Repariert wurde das trotz versprechen nicht. Die Zimmer waren aber sauber und das Service Personal stets freundlich. Das Angebot für Kinder ist sehr lieb gemacht allerdings für erwachsene Gäste abends sehr omnipräsent und laut. Würde nicht nochmal wiederkommen, zumal nicht für 2300€ für eine Woche (inkl. Flug). Insgesamt okay aber in meinen Augen keine 4 Sterne wert. Würde niemals wieder buchen, gibt genug schöne Alternativen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Es tut uns leid, dass Sie nicht den gewünschten Urlaub hatten. Im Prinsotel La Pineda geben wir immer unser Bestes, damit sich unsere Kunden so wohl wie möglich fühlen, und das ist bei den meisten unserer Kunden der Fall. Wir glauben, dass Holidaycheck sehr wichtig ist, damit alle Kunden, die es nutzen, die Wahrheit über den Hotelservice erfahren. Dafür ist es sehr wichtig, die Wahrheit zu sagen. In ihrem Fall haben sie beschlossen, eine Geschichte über den Manager zu erzählen, von der sie wissen, dass sie nicht wahr ist. Der Guide der Tui-Agentur weiß genau, was mit seinem Verhalten passiert ist.