Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Ein Gutes 3 Sterne Hotel mit Tücken
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde renoviert und ist eigentlich ziemlich sauber. Wir haben All Inclusive gebucht und können wir nur empfehlen. Es gibt fast alle alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränke bis 23.00. Auch Essen ist ausreichen inbegriffen. Der Shuttle Bus, der uns vom Flughafen abgeholt hat brauchte erst einmal über 1 Stunde bis er weg fuhr, da es wohl schlecht organisiert war. Auch die Fahrtdauer war über 2 Stunden anstatt 1 Stunde, da jedes Hotel ab Cala Millor angefahren wurde. Auch die Rückfahrt war deswegen ziemlich knapp mit dem Flieger abgestimmt. Es waren übrigens sehr sehr viele Kinder im Hotel also auf jeden Fall Familienfreundlich. All-Inclusive Buchen, der Unterschied lohnt sich auf jeden Fall. Abends ins Chocolate gehen danach ins Bolero, haben Dieter Bohlen dort auch getroffen :-) Auch Coco´s Pool Bar ist sehr zu empfehlen. Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe. Die Disco Physical ist eher was für das jüngere Volk.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren eigentlich ok ausser das Problem mit dem Wasser eben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ausreichend vorhanden. Es war zwar viel Frittiertes da. Aber auch andere Sachen waren vorhanden. Der Geschmack der Sachen war unterschiedlich gut. Man kann es für 1 Woche aber aushalten. Die Tische waren ordentlich. Essen gab es morgens von 8.00 - 11.00, mittags von 13.30 - 15.00 und abends von 18.00 - 21.00. Zwischendurch gab es draussen am Pool noch ein reichhaltiges Angebot. Auch Eis und Kuchen gab es - also unbedingt All-Inc. buchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war eigentlich ok. Alle sprechen deutsch. Zimmerreinigung war nicht so ok. Die Frauen kamen vielleich alle 2 Tage. Beim Check-In kam es schon zu Problemen. Wir haben ein Appartement gebucht und wurde auch bestätigt. Als wir die Schlüssel bekamen traten wir in ein Doppelzimmer ein. Wir haben uns sofort beschwert. Es wurde gesagt tut uns leid aber ist ein Fehler - nach langen Diskussionen haben wir dann ein Appartement direkt im gegenüberliegendem Hotel bekommen. Da kam es aber auch zu Problemen. 1.Tag nur heisses Wasser. 2. Tag kein Wasser. 3. Tag dann nur kaltes Wasser. Ab dem 4 Tag ging es dann. Probleme gab es auch beim Check-Out. Für das All-Incl. Bändchen mussten wir ein Pfand von EUR 10,00 hinterlegen, dieses Pfand wurde uns nicht wieder zurückgezahlt, weil wir angeblich um 12.00 auschecken sollten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zum Strand läuft man knapp 10min. Zum Hafen und Promeda sind es ca. 5min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fitness und Andere Angebot gab es, haben wir aber nicht genutzt, Internetzugang ist auch vorhanden für 0,50 Cent für 5 Min.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1