Alle Bewertungen anzeigen
Triantafillos (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Strand
Eine absolute FRECHHEIT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst muss ich sagen, dass das Hotel an sich sehr Gut ist und auch sauber. Die Lage des Hotels ist Zentral aber dennoch ruhiger gelegen. Zum Essen oder dem Freizeitangebot kann ich nichts sagen, da ich nichts in Anspruch genommen habe. Aber jetzt kommt das Problem: Der Manager des Hotels ist keinem Menschen zumutbar! Dieser Mensch ( Vorsicht Ironie!) behandelte uns einfach nur respektlos und hat uns sogar beleidigt! Er hat uns angeschrien und uns nach nur 2 Tagen rausgeschmissen! Wir wurden mit der Polizei bedroht! Und jeder der die Guardia Civil kennt will mit denen sicher nichts zu tun haben.... FAZIT: Gutes Hotel, grauenhafter Hotelmanager, der vertretend für das Personal steht, also schlecht. NIE MEHR! Mein Tipp: Buchen Sie das Hotel nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind für Mallorca Verhältnisse sehr Gut. Es gibt eine kleine Küche , ein Flachbildschirm, Balkon, die Klimaanlage ist meist Defekt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt der Vertreter des Personals ist deren Manager, also schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentrale Lage, dennoch nicht laut. Außer im Mai (Meist über Pfingsten)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Triantafillos
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke sehr für Ihre Meinung. Entschuldigen Sie bitte, aber Sie haben kein recht. Der Hotelmanager ist eine grosse Profesionelle. Wann er wieso spricht ist weil die Gäste sind sehr aber sehr problematish. Und ich verstehe Sie waren eine sehr problematische Gruppe im Hotel. Sie wissen wir haben Regeln im Hotel wie in jedem anderen Teil der Welt. Wir geben immer unsere Gäste ein Prospekt vom Hotel (check in),dass es sagt: Wir bieten Sie, aus Rücksichnahme auf andere Gäste die Ruhezeiten einzuhaltel (von 13.00 bis 15.00 und ab 24.00h). Und wir alle wissen, dass ihre Verhalten sehr schlechte Erziehung im Hotel war. Und ich hatte auch mit Ihnen sprechen.