Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einfach nur schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frage mich nach wie vor wie dieses Hotel solch gute Bewertungen bekommen hat!? Aber von vorne. Leider war unser Zimmer am letzten Ecken der Hotelanlage womit ich noch leben könnte aber wenn es nicht mal sauber ist dann hört es bei mir auf. Ein Zimmertausch war trotz mehrfacher Nachfrage nicht möglich. Der Zimmerservice war unter aller Kanone! Unser Zimmer wurde nicht einmal durchgewischt. Die Bettwäsche wurde nie gewechselt, das Bad nur sporadisch gereinigt und ab den 4. Tag wurden uns die Handtücher genommen aber keine neuen bereit gelegt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das soll 4 Sterne sein? Wir haben jeden Tag das Schild zum Zimmer reinigen an die Tür gehangen und gehofft, das wenn wir Abends wieder kommen, es endlich mal gereinigt wurde aber leider war das nicht bzw. selten der Fall. Kommen wir zum Essen. Lieblos..Ideenlos...Kantine Das beschreibt es wohl am besten. Die Räumlichkeiten sind größten Teils in grellen weißen Licht getaucht und das Mobilar erinnert stark an eine Kantine. Der Geräuschpegel war je nach Sitzplatz schon sehr sehr hoch. So mag man nicht länger sitzen. Leider gab es in der Woche, in der wir da waren, kaum merkliche Variationen oder gar spanische Spezialitäten. Die angepriesene Tapasbar war leer und ohne Personal. Wenn ich jeden Tag Pommes oder Nudeln möchte bleib ich in Deutschland. Das Fleisch wurde tot gebraten , Nudeln gab es jeden Abend und der !gefrorene! Kuchen toppte dann alles. Wirklich schade. Wir sind schon viel in der Welt umher gereist aber so etwas hatten wir noch nicht. Wer seinen Anspruch stark reduziert oder nichts anderes kennt für den mag das erträglich sein aber bei 4 Sternen erwarte ich zumindest SAUBERKEIT! Zu erwähnen wäre auch noch das Putzpersonal, welches sich morgens so laut auf dem Flur unterhalten hat das man erst mal wach war. Damit fing der Tag schon gut an.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich Ihre Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei Prinsotel La Pineda zu bewerten. Wir möchten Sie informieren, dass die die Reinigung im Hotel und Appartement zwischen 6 - 7 Mal pro Woche ist und die Bettwäsche2 Mal pro Woche ist. Wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht ist, wie Sie erwarten. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.