- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Das war es dann allerdings auch. Das Personal ist sehr nett.
Das erste Zimmer, was wir bekommen haben, war sehr klein. Man konnte sich kaum drehen. Ich denke, das war ein Sparzimmer, was wir aber nicht gebucht haben. Man kan es ja mal versuchen. Zudem hat es sehr stark nach Schimmel gerochen. Nach kurzer Zeit habe ich dort keine Luft mehr bekommen. Wir haben uns dann beschwert und haben sofort ein neues Zimmer bekommen, was allerdings auch nicht viel besser war, außer, dass es größer war. Das ganze Hotel hat nach Chlor gerochen, was zur Schimmelbeseitigung benutzt wird (auch sehr gesund). Am gleichen Tag haben wir ein Pärchen getroffen, was aus denselben Gründen das Zimmer gewechselt und sich beschwert hat. Wir haben uns dann bei der Reiseleitung beschwert. Aus gesundheitlichen Gründen sind wir nach 3 Tagen in ein anderes Hotel gezogen. Bis heute will der Reiseveranstalter nichts von dem Schimmel wissen. Dort haben wir auch zum letzten Mal gebucht!
Das Essen war in Ordnung. Allerdings war das Geschirr, die Gläser, das Besteck und die Kaffeekannen sehr dreckig. Der Urlaub endete mit einem starken Infekt im Hals-/Rachenbereich, keine Ahnung, woher...
Der Service war soweit okay. Wir hatten Halbpenseion plus gebucht, d. h. Getränke zum Abendessen frei. Nach 1,2 Gläsern lässt der Service dann leider nach (rentiert sich ja nicht)
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat ca. 2 Stunden gedauert. Der Strand ist einige 100 m entfernt. In der Nähe waren 1, 2 Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool bzw. Poolanlage war wirklich sehr schön. Die Animation war echt schlecht, eigentlich gar nicht vorhanden, allenfalls abends ein wenig für die Kinder. In der Hotelbeschreibung bei Holidaycheck steht: Pilates, Jogging, Aqua-Aerobic, Zumba etc. Darüber kann ich nur lachen. Nichts, aber auch gar nichts von dem hat dort stattgefunden. Das war eigentlich auch ein Grund für die Buchung dieses Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Tanja, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie einen Teil Ihrer Zeit damit verbracht haben, die Erfahrung im Prinsotel La Pineda zu kommentieren. Wir freuen uns, dass der Poolbereich und die Freundlichkeit des Personals die Highlights waren. Auf der anderen Seite bedauern wir zu hören, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte, wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, dass Sie uns wieder besuchen, um ein wahres Prinsotel La Pineda-Erlebnis zu erleben. Herzliche Grüße Kunden-Support