- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, zentrale und große Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Eher für Familien mit Kindern geeignet.
Zimmer waren bei der Ankunft super sauber, leider hat die Klimaanlage nicht viel Energie gehabt, weshalb diese bei uns immer die ganze Nacht lief. Wäre schön, wenn die Zimmer regelmäßig feucht durchgewischt werden würden. Nach unserem Strandbesuchen hatten wir noch tagelang was von dem Sand.
Große Auswahl, egal ob morgens, mittags oder abends. Täglich kamen neue Gerichte. Mittwochs und samstags gibt es japanisches Sushi bzw. mallorquinisches Essen. Viel Fisch ist auch dabei. Nudelgerichte werden live auf Wunsch zubereitet. Für die gesunde Ernährung gab es ein großes Angebot an Salat und Früchten. Einen Punkt Abzug geben wir für die Unordnung, es gibt meiner Ansicht nach zu wenig Personal für das Abräumen der Tische. Das Geschirr (die Teller) waren teilweise nicht sauber.
Super freundliche Mitarbeiter, die meisten haben gute Deutschkenntnisse.
Transfer dauerte ca. 1,5 Stunden, die man in einem klimatisiertem Reisebus gut aushalten kann. Hotel ist zentral gelegen, zum Strand Cala Agulla sind es 10 Minuten Fußmarsch, zur kleinen Bucht von Son Moll (sehr empfehlenswert) braucht man 15 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es gleich in der Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von und nicht genutzt worden. Es gibt einen großen Tennisplatz, einen kleinen Fitnessraum und ein Spa-Bereich. Abends gab es die Minidisco für die Kleinen. Im allgemeinen ein sehr familienfreundliches Hotel. Positiv ist, dass es einen Erwachsenenbereich gibt. Wäre schön, wenn die Mitarbeiter ein Auge drauf haben könnten, die Liegen nach längerem Nichtbenutzen von Handtüchern zu befreien.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Jasmina vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie unserem Hotel Prinsotel gegeben haben. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.