Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte vor dem Urlaub gewisse Bedenken was dieses Hotel anging z.B. durch doch viele Beschwerden auf Bewertungsportalen aber ich wurde Gott sei dank eines bessere belehrt. Das Hotel ist in glaub ich 8 Blöcke unterteilt.Wir waren in Block 6 und hatte ein Zimmer zur Straße aus. Aus anderen Bewerungen hatte ich erfahren, dass das Hotel extrem hellhörig sein sollte.Dies stimmt auch, wer ein Zimmer zur Straße hat sollte einen festen Schlaf haben da der Lärm schon sonst schnell sehr störend werden kann. Ansonsten sollte mal darauf bestehen ein Zimmer nicht zur Straße zu bekommen. Wir hatten auch eine Gruppe von Jugendlichen die wahrscheinlich nach dem Abitur ihre Sauf-Abschluss-Reise dort verbracht hat. An 2 tagen wurde schon die Party wohl in die Zimmer verlegt und es war sehr laut im Hotel. Aber wenn jemand zu dieser Zeit nach Mallorca fährt,(ich war die erste August Woche dort) muss auch mit sowas rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nichts besonderes. Bett,Bad und kleiner Balkon.Aber völlig ausreichend. Wieso sich leute über die kleinen Fernseher beschweren weiss ich nicht, da ich nicht in den Urlaub fahre um TV zu schauen. Bei uns war der nicht einmal an. Hier wurde auch oft berichtet, dass das Hotel sehr schlechte Reinigung der Zimmer haben soll. Dies kann ich nicht bestätigen.Obwohl das Hotel ausgebucht war waren die Zimmer immer sehr sauber und auch im Bad konnte ich kleine groben Mängel feststellen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war einfach nur der Knaller. Ich habe mich an manchen Tagen richtig darauf gefreut. Es gab eine gute Auswahl an allerlei verschiedenen Speisen und es war immer für jeden was dabei. Und es gab auch nicht jeden Tag das gleiche. Wir waren wirklich zu den unterschiedlichsten Zeiten beim Essen aber selbst zu den Hauptzeiten war es kein Problem ein Platz zu bekommen oder das man auf irgendwas lange warten musste. Das Frühstück war auch super allerdings sage ich das aufgrund der Aussagen von meinen Freunden weil ich eigentlich nie frühstücke und das nicht so objektiv sagen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier hatte ich auch oft gelesen, dass das Personal unfreundlich sein soll. Hier habe ich etwas total anderes erlebt. Das Personal war immer nett und sehr freundlich. Wenn man einen Wunsch hatte wurde dieser auch versucht umzusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt rund 8 Minuten vom großen Sandstrand entfernt und vielleicht 5 Minuten zum Meer. 30 Sekunden vom Hotel ist ein Supermarkt und auch zu Kneipen usw sind es nie mehr als 5 Minuten fußweg. Also an der Lage kann man eigentlich nichts aussetzen.Außer man will halt Meerblick vom Zimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab jeden Tag sehr viel Animation.Von Volleyball,Darf,Billiard,Fußball,Wasserball uvm war alles dabei. Bei vielen Spielen konnte man auch ein Essen oder Cocktail gewinnen. Auch für kleine Kinder gab es immer viel Animation.Also wer mit einem jüngeren Kind dort hin fährt hat auch mal eine ruhige Minute für sich. Die Animation war in diesem Hotel die bisher beste die ich erlebt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Für Ihren konstruktiven Feedback möchte ich mich im Namen des gesamten Personal von La Pineda bedanken. Ihre positive Kommentare über den Service habe ich an alle unserer Mitarbeiter weitergeleitet, darüber haben sie sich sehr gefreut. Im Bezug auf die kritisierten Punkten möchte ich unsere Gäste informieren, dass wir schon Massnahmen ergreift haben. Wir arbeiten dafür, damit unsere junge Gäste ihren Urlaub geniessen können, ohne das Wohlfühlen der Anderen zu vernachlässigen. Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Sommerende und natürlich werden wir uns freuen, wenn wir Sie künftig in unserem Hotel wieder begrüssen dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen für Ihren nächsten Besuch haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es