- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
4 Sterne Hotel mit Selbstüberschätzung. Leider gibt es ja 3 1/2 Sterne nicht. Also wir kennen 4 Sterne Hotels aus anderen Orten Mallorca´s .Davon ist das La Pineda meilenweit entfernt. Erhebliche Unfallgefahr im Pool Bereich durch scharfkantige Fliesen Kanten .10 mal geflickt und immer noch Katastrophe. Eine Geräuschkulisse im Speisesaal wie im Kölner Karneval wobei sich die Kellner besonders hervorhoben ,1 Stapel Teller auf den Boden oder mal ein Paket Essbesteck durch den Saal war keine Seltenheit, und das täglich. Der Hammer war aber der Abreisetag. Für Gäste die erst Abends zurück fliegen bietet man die Möglichkeit sich im Spa Bereich zu Duschen und sich umzuziehen. Das Problem ist aber draußen war es 35 Grad und im Spa Bereich fast 40 Grad. Es war nicht möglich seine Klamotten trocken an den Körper zubekommen. Davon abgesehen das dieser Bereich ekelerregend und unhygienisch war. Lange Rede Kurzer Sinn- In diesem Leben nicht mehr-.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung ist Feedback, das uns zu verbessern hilft. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.