- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel in seiner Gesamtausstattung, das Personal und das Essen waren in Summe gut. Bei Reklamationen bezüglich der Lärmbelastung der strassenseitigen Zimmer war man bezüglich eines Zimmerwechsels entgegenkommend. Durch die hohe Auslastung des Hotels waren die Räumlichkeiten für Frühstück und Abendessen stark frequentiert und der Service daher stets gefordert und natürlich auch bemüht den Anforderungen der stetig wechselnden Gästeschar Herr zu werden. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel bei der späten Anreise war leider durch zu lange Wartezeiten bei der Abfahrt gekennzeichnet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hubert, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel