- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne, gepflegte, weitläufige Anlage mit mehreren 3 stöckigen Unterkunftsgebäuden. Durch Straße voneinander getrennt. Es waren hauptsächlich jüngere Leute oder auch junge Familien im Hotel. Wir waren die letzte Juniwoche und die erste Juliwoche im Hotel. Vom Wetter her war es traumhaft. Aber wie gesagt, zu dieser Zeit war es doch recht überlaufen. Alles in allem jedoch ein schöner Urlaub.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit französischem Bett. Die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel doch ziemlich klein und wie bereits mehrfach erwähnt, EXTREMST HELLHÖRIG. Es scheint, als seinen die Wände aus Pappe. Den Fernseher kann man sich eigentlich sparen, wenn man die richtigen Nachbarn hat:-) Hat uns jetzt jedoch nicht so übermäßig gestört, da wir eh immer lang unterwegs waren und eigentlich nur zum Schlafen und Duschen im Zimmer waren. Nervig war es nur teilweise nachts um 4 oder 5 Uhr, wenn die vollgesoffenen 17-jährigen Vollpfosten nach Hause kamen und gröhlender Weise durch den Gang schwankten. Aber damit muß man wohl auf Malle leben.
Wir hatten HP. Wir waren mit dem Essen für spanische Verhältnisse sehr zufrieden. Es ist immer etwas für jeden Geschmack dabei. Wer hier nicht fündig wird, ist selber schuld. Und zum Nachwürzen stehen Salz/Pfeffer auf jedem Tisch bereit. Wenn man die bisherigen Bewertungen liest, scheinen das manche übersehen zu haben. Wenn mal etwas nicht schmecken sollte, nimmt man einfach einen neuen Teller und holt sich etwas anderes. Was uns störte, war, daß morgens so gg. 09. 30 Uhr und abends so gg 20. 00 teilweise kein Tisch im Restaurant mehr verfügbar war und man teilweise auf einen freien Tisch warten mußte. Wir haben dann die folgenden Tage unserer Zeiten angepasst, d. h. morgens gg. 09. 00 Uhr zum Frühstück und abends immer erst gegen 20. 45/21. 00 Uhr zum Abendessen. Zu diesen Zeiten hatte man dann freie Auswahl der Tische. Wir bestellt zu jedem Abendessen immer 2 große Wasser(je 0, 5 Liter in der Flasche) und bezahlten zusammen 3 Euro. Getränkepreise sind also angemessen. Die Bedienungen während des Essens waren alle recht freundlich und hilfsbereit. Getränke wurden zügig gebracht.
Als wir ankamen (gg. 10. 00 Uhr morgens) wurden wir von zwei ziemlich garstigen Damen empfangen. Da noch kein Zimer frei war, mußten wir noch ca. 1, 5 Stunden warten. Dies haben wir genutzt, um im gegenüberliegenden Supermarkt erstmal Getränke einzukaufen. Am besten gleich beim Einchecken nach dem Mietsafe und der Fernbedienung für`s Fernsehen fragen. Die Reinigung der Zimmer war ungenügend. Handtücher wurden zwar mitgenommen, jedoch kein Ersatz bereitgestellt. Desweiteren wurde vergessen, das Toilettenpapier nachzufüllen. Und der Reinigungslappen der Reinigungskraft hat den Fliesenboden unseres Zimmers nicht besonders oft berührt.
Vom Flughafen sind es ca. 90 Minuten Busfahrt, je nachdem wieviele andere Urlauber vorher noch "abgesetzt" werden müssen. Bis zur Partymeile sind es ca. 5 Minuten. Zum Strand läuft man zwischen 10 und 15 Minuten. Strand war sehr überlaufen und teilweise felsig, dafür aber super sauberes Wasser. Es empfielt sich, am ersten Tag einen Sonnenschirm und 2 Luftmatratzen zu kaufen. Denn allein für 2 Liegen ohne Sonnenschirm zahlt man sonst 10 Euro/Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ausreichend gross und wenn man früh genug da ist, bekommt man auch noch eine Liege. Als wir einmal gegen 14. 00 zum Pool gingen, waren alle Plätze bereits reserviert. Für solche Fälle empfielt es sich, in den Park bei den Gebäuden 6 und 7 zu liegen und sich dort zu sonnen. Man hat dort vor allem seine Ruhe vor den nervigen Kiddis am Pool und eine Dusche ist auch vorhanden. Wenn man dann doch ins Wasser hüpfen möchte, muß man halt die paar Meter über die Strasse zum Pool laufen. Animationsprogramm haben wir nicht wargenommen, genausowenig wie die Shows am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco/Lidija |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |