Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Herbstferien im LaPineda
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hatten im Reisebüro für 3 Personen einen Doppelzimmer Superior gebucht, als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und uns wurde großzügigerweise (kann man sehen wie man will) ein Apartment mit Küchenzeile zugewiesen, da laut Rezeption das Doppelzimmer mit Zustellbett zu eng wäre, dass man dann nicht mehr zum Balkon kommen würde.Unser Zimmer befand sind im Haus 6 und es war extrem stark abgenutzt (ranzig) und teilweise waren die Möbel kaputt aber das schlimmste war, dass es extrem muffig gerochen hat und den Geruch haben wir in der Woche trotz Dauerlüftung nicht rausbekommen, wir haben uns extra einen elektr. Duftstecker gekauft. Die Klimaanlage haben wir uns nicht getraut zu nutzen und hatten daher immer die Türen zum Balkon geöffnet. Blöd ist dann nur wenn JEDE NACHT (zw. 1-3 Uhr Nachts) der Müllwagen kommen und direkt vor dem Balkon die Tonnen leert. Lüftung im Bad gab es auch nicht. Haben uns bei der ITS Reiseleitung beschwert, aber die Dame konnte uns auch nicht helfen, wir hätten als alternative nur in unser gebuchtes Zimmer umquartiert werden können. Also haben wir uns damit arrangiert und uns mit dem Zimmer abgefunden, Bei der Rezeption hatten wir am Ankunfstag, die Mängel angezeigt und man hat uns nur freundlich daraufhingewiesen, dass wir ja schon in einer höheren Zimmerkategorie untergebracht wurden. Katergorie für das Zimmer also nicht mehr als 3 Sterne. Essen war aber top.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mone, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.