Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage mit Schwächen beim Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage mit guter Lage, 2 Poolbereichen und einem kleinen Fitnessraum. Der Service ist aufgrund geringer Personalstärke in allen Bereichen eingeschränkt (außer am Empfang).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße ist ausreichend, leider zu wenig Stauraum. Das Badezimmer ist ohne Lüftung und sehr dunkel. Die Reinigung der Zimmer ist verbesserungsfähig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Essens und auch die Auswahl sind gut. Leider spürt man auch hier die Einsparungen im Bereich der Anzahl der anwesenden Köche. Die Grilltheke wird nur tageweise betrieben und der Pizzaofen eher selten. Es ist schade, wenn man als Stammgast weiß, wie gut die Küche hier mal war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr hilfsbereit. Leider wurde in den letzten 2 Jahren im Restaurantbereich die Anzahl der Servicekräfte extrem gekürzt. Die Auswirkungen sind deutlich spürbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurze Wege zum Strand und zum Ortskern. Sehr gepflegte Gartenanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Fitnessraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, vielen Dank für Ihre Zeit, dass Sie genommen haben, um den Eindruck Ihres Aufenthalt bei Prinsotel La Pineda zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.