- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein relativ günstiges Hotel in der Nähe von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Reklamation wegen nicht funktionierender Klimaanlage wurde erst am darauffolgenden Tag bearbeitet. An einem Nachmittag wurden direkt im Gang vor unserem Hotelzimmer alle Stühle der Hotelzimmer der Etage neu gepolstert. Der Speisesaal hat null Atmosphäre, insbesondere der Oberkellner mit seinen lauten Ansagen in sein Headset verbreitet Unruhe und Hektik. Der Zugang zum Speisesaal von der Empfangshalle aus ist unverständlicherweise gesperrt. Enormes Manko: die Aufzüge - mit einem Kinderwagen-Buggy schon am Rande der Kapazität. Animation einfallslos. Plus: Wir hatten Glück und hatten vom Pool aus Empfang mit dem Babyphone. Die Sonnenliegen werden von den Urlaubern wie überall mit Handtüchern stundenlang reserviert und blockiert. Im Gegensatz zu den Schildern gibt es kein Personal, das die Handtücher wegräumt. Überhaupt Handtücher . die Ausgabe erfolgt zu unmöglichen Zeiten und oft waren trotz Nebensaison keine Handtücher mehr da oder man hat den Bademeister gar nicht erst angetroffen. Belehrt hat er einen gerne, wenn man seiner Meinung nach 5 Minuten zu früh oder zu spät da war. Sehr gut: die Hamburger, die tagsüber im Poolbereich angeboten werden. Trotz EM war es im Hotel übrigens sehr leise. Es waren zwar Vereine da, aber diese feierten wohl nachts woanders, da am Pool niemals gepöbelt, getrunken oder lautstark gegrölt wurde. Strand weit weg; der Gang durch den Pinienwald mit Kinderwagen kaum machbar. Weiterempfehlung für
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stephanie, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen kritisierten Punkten werden wir intern analysieren, damit wir Verbesserungen einleiten können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es