Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel soweit in Ordnung, aber das Essen...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein relativ günstiges Hotel in der Nähe von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten. Eine Reklamation wegen nicht funktionierender Klimaanlage wurde erst am darauffolgenden Tag bearbeitet. An einem Nachmittag wurden direkt im Gang vor unserem Hotelzimmer alle Stühle der Hotelzimmer der Etage neu gepolstert. Der Speisesaal hat null Atmosphäre, insbesondere der Oberkellner mit seinen lauten Ansagen in sein Headset verbreitet Unruhe und Hektik. Der Zugang zum Speisesaal von der Empfangshalle aus ist unverständlicherweise gesperrt. Enormes Manko: die Aufzüge - mit einem Kinderwagen-Buggy schon am Rande der Kapazität. Animation einfallslos. Plus: Wir hatten Glück und hatten vom Pool aus Empfang mit dem Babyphone. Die Sonnenliegen werden von den Urlaubern wie überall mit Handtüchern stundenlang reserviert und blockiert. Im Gegensatz zu den Schildern gibt es kein Personal, das die Handtücher wegräumt. Überhaupt Handtücher . die Ausgabe erfolgt zu unmöglichen Zeiten und oft waren trotz Nebensaison keine Handtücher mehr da oder man hat den Bademeister gar nicht erst angetroffen. Belehrt hat er einen gerne, wenn man seiner Meinung nach 5 Minuten zu früh oder zu spät da war. Sehr gut: die Hamburger, die tagsüber im Poolbereich angeboten werden. Trotz EM war es im Hotel übrigens sehr leise. Es waren zwar Vereine da, aber diese feierten wohl nachts woanders, da am Pool niemals gepöbelt, getrunken oder lautstark gegrölt wurde. Strand weit weg; der Gang durch den Pinienwald mit Kinderwagen kaum machbar. Weiterempfehlung für


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht entsprechen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Die von Ihnen kritisierten Punkten werden wir intern analysieren, damit wir Verbesserungen einleiten können. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es