- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 24.5. - 31.5.14 mit der ganzen Familie (6 Erw. + 1 Baby) in dieser Anlage. Die Hotelanlage ist ziemlich zentral und die innenliegenden Appartements auch recht ruhig gelegen. Leider haben wir in diesem Jahr die 'Vatertagswoche' erwischt und das war die wahre HÖLLE. Den ganzen Tag, die ganze Nacht, in der gesamten Hotelanlage, in den Fluren, am Pool und im Restaurant nur Lärm von Vatertagstourern und Mütterkegelvereinen. Das war absolut keine Erholung, das war Tag- und Nachtstress - GRAUSAM -! Und trotzdem fanden wir die Anlage, die Zimmer, das Personal, das Essen und den sonstigen Service recht gut. Auf unsere Reklamation wegen der Rundumbeschallung, hat die Hotelleitung und Rezeptionspersonal sehr freundlich, aber recht hilflos reagiert. Es konnten uns keine anderen Appartements in keinem anderen Hotelkomplex zur Verfügung gestellt werden. Dieser Familienausflug hat insgesamt Euro 4800 gekostet und das war für diese Woche absolut rausgeschmissenes Geld. Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für ihre Meinung. Das Hotel kann nicht kontrollieren, welche Kunden im Hotel ankommen. Wir kontrollieren die Kunden, wenn sie Lärm machen und mit ihnen sprechen persönlich. Wir hoffen Sie hatten einen schönen Aufenthalt in Mallorca.