- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr geehrte Damen uind Herren, wie Sie aufgrund unserer Kurzbewertung ersehen können, waren wir ( und dies seit Jahren) bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr zufrieden. Was uns nicht so gefallen hat, waren 3 Dinge. 1. Der Imbisstand am Pool. Da haben wir zweimal anstatt Hot-Dogs Cold-Dogs erhalten. 2. Unser Zimmer war einige Male um 15.30 Uhr noch nicht hergerichtet. 3. Die Damentoilettentüren im Hotel klemmten, sodaß die Damen die Toilettentüren bei der Benutzung nicht mehr abschlossen. 3. Unser aussagekrätige Fazit lautet: Wir planen nächstes Jahr wieder zu kommen. Best Regards F. Senger
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genossen haben. Die von Ihnen kritisierte Punkte werden wir intern besprechen, um Korrektur-Massnahmen einzuleiten. Auf jeden Fall wird Ihr Feedback uns dabei helfen, unserer Serviceleistungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es