Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein Wohlfühl Urlaub!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Das Hotel ist nicht so gut wie sein Preis. Wir können es nicht weiterempfehlen. Meine Punkte habe ich bereits am fünften Tag per E-Mail gesendet (Hotelbewertungsbogen). Hier hätte es gerne einen Austausch zwischen Gast und Hotel geben können.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küchenpersonal sehr freundlich,Gtühstück und Abendessen gut. Geschirr zum Teil dreckig, Beobachtung an mehreren Tagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal hat das Lächeln auf dem Weg zum Tisch bereits verloren. Kein freundlicher Umgang! Der Lifeguard am Pool ist mehr mit dem Handy beschäftig als auf die Sicherheit zu achten. Der Empfang ist kühl und reserviert. Beschwerden über das andauernde reservieren der Liegen am Morgen wurden aufgenommen, hierbei hat sich aber in 16 Tagen nichts geändert. Außerdem wurden Sicherheitshinweise über den Kinderspielplatz ,,aufgenommen", lose Schrauben an einem Kletterfels wurden in 16 Tagen aber nicht durch die Haustechnik festgezogen! Das einzige was entfernt wurde war ein defektes Trampolin...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marco, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um über die Erfahrungen im Prinsotel La Pineda zu berichten. Es tut uns leid zu wissen, dass der Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. wir arbeiten sehr hart, um unseren Gästen den besten Service zu bieten und es scheint, als hätten wir es versäumt, das zu tun. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns Verbesserungsmöglichkeiten aufzeigt. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein echtes Prinsotel La Pineda Erlebnis aussehen sollte! Beste Grüsse, Kundenbetreuung