Alle Bewertungen anzeigen
Marita und Joachim (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 9 Blocks. Wir waren in Block 4 im Erdgeschoss untergebracht. Zur Strassenseite. Da die ganze Anlage von einem Sichtschutz umgeben ist, war die Aussicht gleich null. Direkt neben unserem Zimmer lag der Pumpenraum des Pools. Die Pumpen liefen die ganze Nacht. Ein anderes App. haetten wir nach 4 Tagen bekommen koennen. Da wir - Gott sei Dank - nur 1 Woche bebucht hatten haben wir darauf verzichtet. Dieses Hotel - zumindest der Block 4 -war bisher die hellhoerigste Unterkunft, die wir jemals gebucht hatten. Unbedingt Gehoerschutz mitnehmen ! Bei Ankunft mussen AllIn-Gaeste je 10 Euro Kaution fuer das obligatorische Armband hinterlegen. Diese Kaution bekommen sie nur zurueck, sofern Sie das Band am Abreistag vor 12 Uhr abgeben. Die Hotelleitung ist dzgl. gnadenlos. - anderes Hotel suchen. Falls dennoch buchen: Mietwagen unbedingt bereits in Deutschland buchen. ( preiswerter ) Internet im Hotel * 1 Euro fuer 10 Minuten. In der Stadt kosten 10 Minuten 50 Cent. Donnerstag ist Markt. Checken Sie vorher die Preise in den Geschaeften - vieles ist dort preiswerter. Einige Preise sind so ueberzogen, dass selbst handeln hier keinen Spass mehr machr


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Je nachdem in welchen der 9 Blocks man kommt - ist die Qualitaet der Zimmer offensichtlich sehr unterschiedlich. Unser Zimmer * s. unter Hotel war wie gesagt der Super-GAU.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Fruehstuecksbuffet wat reichhaltig und gut. Zu bemaengeln ist jedoch, dass eigentlich warmen Speisen * Eier, Speck usw. fast immer kalt waren. Das Abendesen * von 1830 / 21oo Uhr hat max. 2 Sterne verdient. Da es nur eine Essenszeit gab, musste man oefters den gesamten Speisesaal durchkaemmen um sich ein freien Tisch zu erkaempfen. Insgesamt ging es im Speisesaal sehr kektisch und laut zu. - Bahnhofsatmosphaere !!! - Die Qualitaet der Speisen ist gerade noch ausreichend. Wir hatten allerdings schon nach 4 Tagen das Gefuehl, das es jeden Tag das gleiche Essen gibt. Alles schmeckte irgendwie gleich. Insbesondere das Salatbuffet war an Einfallslosigkeit nicht zu ueberbieten. Da am Mittagessen keine HP-Gaeste teilnahmen ging es im Spiesesaal etwas ruhiger zu. Die Qualitaet der Speisen hat dies jedoch nicht positiv beeinflusst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr bemueht und absolut freundlich. Allerdings wird viel zu wenig Personal eingesetzt. *z.B. 1 Bedienung fuer ca. 180 Gaeste waehrend der Abendanimation. Bei der Selbstabholung der Getraenke an der Bar bildeten sich dann ebenfalls lange Warteschlangen. Es liegt die Vermutung nahe, dass der Getraenkeumsatz dadurch niedrig gehalten werden soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral in der Stadt. Hafen nicht weit weg. Der Strand ist ebenfalls in kurzer Zeit zu erreichen. Fuer die Fahrt vom Flughafen zum Hotel sollten sie 2 Stunden einplanen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gemaessigte Animation am Pool. (gut) Abends waren die Shows qualitativ sehr unterschiedlich. Von sehr albernen Maenner gegen Frauen Spielchen bis zu sehr guten * eingekauften (keine Animateure des Hotels !! ) TanzTravestieshows. Der Pool ist fuer die Anzahl der Gaeste zu klein. Pooltuecher erhalten Sie an der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita und Joachim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1