- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
nach den guten erfahrungen in 2015 waren wir auch 2016 wieder im la pineda. es ist halt auch wieder ein jahr älter geworden ( wie wir ) und hie und da mit schrammen, aber auch erneuerungsbedürftig. geblieben ist jedoch die hotelmannschaft, die den gast über alles stellt. so sind viele mitarbeiter lang- jährig im haus und bilden ein sehr gutes team. unübertroffen die küche. fisch, fleisch und nudel frisch zubereitet, vorspeisen, nachspeisen, salate ohne ende, eine fantastische tapas-bar. tägl. abendprogramm. so geht urlaub. und sollte mal was nicht in ordnung sein, findet die quality-managerin eine zufriedenstellende lösung. super die airberlin flugzeiten, morgens 6.00h hin, nachmittags zurück. wir freuen uns heute schon wieder auf einen besuch in 2017.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder im Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse. -Prinsotel