Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
La Pineda - super Urlaub - sicher nochmal wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist aufgeteilt in verschiedene Häuser, alle 3 Etagen hoch, Block 1-4 direkt um Pool und Haupthaus verteilt. Gemischtes Publikum, Familien mit Kindern, Paare, leider auch einige junge "Party-people", die mit lauter Musik und alkoholischen Getränken auf dem Balkon feiern. Altersdurchschnitt 35-40 Jahre. Block 3 und 4 haben direkten poolblick, dadurch natürlich lauter bis um 23:30. Danach war die Animation zu Ende und der Innenhof leerte sich schnell. Wir fanden es sehr nett, vom Balkon aus den perfekten Überblick zu haben! Mich wundert die sehr schlechte Hotelbewertung von Ulrike Anfang August. Wir waren zum gleichen Zeitpunkt da und können all die schlechten Eindrücke nicht bestätigen! Wir wurden von wirklich allen Mitarbeitern freundlich und zuvorkommend behandelt, unseren Wünschen wurde sofort entsprochen, vielleicht kommt es auch darauf an, wie freundlich man selbst ist??? Von den drei 4 Sterne Hotels in Cala Rat., in denen wir bisher waren, hat uns La Pineda am besten gefallen und wir kommen sicher nochmal wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr saubere Zimmer mit neuer und nicht verwohnter Einrichtung. Gute und nicht zu laute Klimaanlage. Appartment schön groß mit 2 Balkonen. in den Doppelzimmern kein Kühlschrank? (wurde uns berichtet) Safe mit Schloß( keine Zahlenkombination)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant mit Innen und Außenbeteich, drinnen sehr kalt, außen etwas rustikal. Für Kinder immer Pizza, Pommes, Nudeln,Kartoffelecken, verschiedene Fleisch und Fischgerichte, manchmal Themenabende, es wurde sofort nachgefüllt, wenn etwas zur Neige ging. Das sich Speisen nach einer Woche wiederholen, ist für uns normal, zu Hause kocht man doch auch immer mal wieder dasselbe... Uns hat es immer gut geschmeckt. Preise für Getränke angemessen. Das erste 4 Sterne Hotel, in dem Männer nicht in langen Hosen zum Abendessen erscheinen mussten, die Klamottenauswahl einiger Gäste daher gewöhnungsbedürftig...


    Service
  • Gut
  • Wir sind überall sehr freundlich behandelt worden, an der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen, trotz ständig neu ankommender Gäste wurde uns bei einer Erkrankung unseres Sohnes ausführlich geholfen. Service im Restaurant gut, auch hier alle freundlich trotz hohem Arbeitsaufkommen, manchmal taten uns die Servicemitarbeiter leid, weil sie vom Restaurantchef lautstark " angetrieben" wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch den Pinienwald ungefähr 600 m bis zur Cala Agulla, glasklares Wasser, Bucht natürlich in der Hauptsaison sehr voll. Großer Supermarkt und EC Automat nur die Straße hoch. In die Stadt und zum Hafen nur die Straße runter. Für uns die perfekte Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    genug Liegen am pool vorhanden, die alle 2 Tage mit wasser abgespritzt wurden, sofern noch keine Handtücher drauf lagen... Animation witzig und nicht aufdringlich, tagsüber Sport und Spiele, abends Shows, Karaoke, alles für eine eher jüngere Zielgruppe zugeschnitten, wir hatten mit unseren 40 Jahren aber definitiv auch unseren Spaß. In Block 3 WLAN Empfang sogar auf dem Zimmer, sonst im Bar und Poolbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Für Ihre konstruktiven Kommentare danke ich Ihnen von Herzen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Es ist für uns eine besondere Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ausserdem werden Ihre Anregungen uns dabei helfen, an unseren Service zu arbeiten und diese nach Ihren Wünschen zu verbessern. Ich möchte unsere Gäste informieren, dass wir Massnahmen umgestellt haben, um zu vermeiden, dass unsere jungen Gästen die Ruhe und Erholung der Anderen stören. Wir möchten, dass Alle unserer Gäste sich willkommen fühlen und den perfekten Urlaub bei uns verbringen, deswegen arbeiten wir hart dafür, damit alle hier in unserem Hotel zurecht kommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei Prinsotel sind. Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es