- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon zum 3. Mal im La Pineda. Die zentrale Lage, die Freundlichkeit des Personals, die Anlage mit viel grün gefällt uns jedes Mal wieder. Sehr positiv aufgefallen ist uns der renovierte Speiseraum und Barbereich sowie die renovierten und umgebauten Appartements als Junior Suite.
Hatten eine neu renovierte Junior Suite mit Poolblick, sehr geschmackvoll eingerichtet, 2 Balkone, Betten genau richtig, allerdings ist die Suite nur ein großer Raum. Die Appartements sind räumlich getrennt mit extra Schlafzimmer. Die Zimmer zur Straßenseite sollen etwas lauter sein.
Essen in Buffetform, jeden Tag auch regionale Gerichte, Fisch, aber auch alle Klassiker dabei. Genügend Abwechslung vorhanden.
Sowohl an der Rezeption als auch im Gastronomie Bereich sind alle Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Auch in größtem Streß wirkt niemand genervt. Großes Lob, das gibt es in anderen Hotels auch anders!
Zentral gelegen, Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten um die Ecke. Das Meer erreicht man nach maximal 10 Minuten Fußweg durch einen Pinienwald( geht mit Kinderwagen nicht!) oder die Straße runter. Für uns völlig in Ordnung, da wir ja wussten, dass das Hotel nicht direkt am Meer gelegen ist. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel mit einem Bus dauert 1,5 - 2 Stunden, weil Cala Ratjada immer zuletzt angefahren wird und zuerst viele andere Orte angefahren werden. Mit eigenem Auto in derHälfte der Zeit zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freundliches und gut gelauntes Animationsteam, Sportangebote wie Step Aerobic oder Pilates wurden mit viel Engagement durchgeführt, jeden Abend Shows, die ja bekanntlich Geschmackssache sind. Kleiner Fitnessraum im Keller. Im Pool ist es mitunter erwas eng, aber nie unangenehm. Genug Liegen vorhanden und auch genug Platz, sie zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nathalie, Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Prinsotel