- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten zunächst ein kleines Zimmer mit einem 1,40 m breiten Bett und einer gemeinsamen Zudecke bekommen. Nachdem wir gesagt haben, dass wir das Zimmer nicht wollten und es unserer Meinung nach nicht einem 4 Sterne-Hotel entspricht, hat man uns ein Apartment zugewiesen, das von der Größe und Ausstattung her gut war. Die Lage war aber schlecht, da es sich eher im Souterrain befand und ca. 3 m von einer vielbefahrenen Straße entfernt lag. Außerdem kläfften in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels tagsüber fast immer 2 Hunde. Erholsamer Urlaub sieht anders aus!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Brigitte, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen könnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflich entschuldigen. Wir möchten unsere Gäste gerne informieren, dass unsere Zimmer und Appartments sich entweder ebenerdig oder im Obergeschoss befinden. Für weitere Informationen über unsere Services, Hotels, Zimmerausstattung sowie Verbesserungsvorschläge stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es