Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Lautes Hotel, leider viele Abi-Klassen, etc.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider waren zu unserer Reisezeit viele Abi-Klassen, sog. Kegelclubs etc. im Hotel, dementsprechender Lärmpegel. Von 9 Tagen Urlaub war an 7 Tagen an Schlaf nicht zu denken. Kein erneuter Urlaub!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten für Alle Umständen höflichst entschuldigen. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Natürlich werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Services, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es