- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider waren zu unserer Reisezeit viele Abi-Klassen, sog. Kegelclubs etc. im Hotel, dementsprechender Lärmpegel. Von 9 Tagen Urlaub war an 7 Tagen an Schlaf nicht zu denken. Kein erneuter Urlaub!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Christian, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten und möchten für Alle Umständen höflichst entschuldigen. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht die Zeit fanden uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen. Gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Natürlich werden wir die von Ihnen kritisierten Punkte im Detail besprechen und die nötigen Massnahmen sofort umsetzen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen bezüglich unserer Services, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und noch einen schönen Sommer. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es