- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schön angelegte Hotelanlage, schöner Garten, Pool, Spielplatz; tolle Außenterrasse, super, dass man auch im offenen Bereich (überdacht) Frühstücken kann (und nicht im Restaurant sitzen muss), Freundlichkeit an der Rezeption und gr. Hilfsbereitschaft. Grosse Zimmer mit 2 Balkone Negativ waren: Zimmer: Handtuchwechsel fand unzuverlässig statt; Sand auf dem Boden vom Vortag wurde nicht weggekehrt; Restaurant: Personal total unmotiviert, Tische wurden nicht geputzt - einfach neue Tischdecke drüber!! Qualität der Speisen eher mäßig( Frische d. Obstes, frische der Wurst etc, dünner O-Saft) . (dafür grosse Auswahl) Lautstärke: ziemlich laut (morgens Laubsauger etc)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaubseindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Die von Ihnen kritisierten Aspekte werden wir intern analysieren, damit wir die geeigneten Massnahme umgehend einleiten können, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten herzlich entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es