Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der zumeist guten Bewertungen haben wir für 10 Tage dieses Hotel via ITS gebucht. Angereist Ende April gehörten wir zu den ersten Gästen der neu eröffneten Saison des Prinsotel. Der Empfang war sehr freundlich und die Abwicklung verlief problemlos. Das Hotel und die Anlage an sich sind sehr schön. Der Aufenthaltsbereich und die Terrasse sind sehr ansprechend gestaltet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer ein DZ in Block 5 war recht eng, sehr spärlich eingerichtet, hatte zu wenig Ablagemöglichkeiten und war nicht gründlich gereinigt. Im Schrank befand sich noch der weiße Renovierungsstaub. Das Bettgestell war kleiner als die Matratze. Diese hing etwa 20 cm über den Rahmen. Man musste folglich immer möglichst in der Mitte liegen und aufpassen, dass die Matratze nicht noch verrutscht. Schlafen konnten wir nur in Intervallen, da wir immer wieder von einem lauten Motorgeräusch, welches vom Dach kam (sowohl vom Block 4 wie auch Block 5), des Öfteren wach wurden. Mehrfach beschwerten wir uns über die Lautstärke und den dadurch entstandenen Schlafmangel. Uns wurde weder ein neues Zimmer angeboten noch wurde in anderer Form Abhilfe geschaffen. In der Nacht vor der Abreise verschwand zwar das Geräusch, aber von 10 Nächten - 9 so gut wie schlaflos zu verbringen beeinflusst nachhaltig den Urlaubseindruck


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Speisesaal ähnelt einer Kantine. Wer gern ruhig und gepflegt sein Essen zu sich nehmen möchte ist hier falsch. Es gibt keine Tischdecken. Lediglich Platzsets aus Kunststoff und Servierten zieren die Tische. Geschirr und Besteck waren nicht richtig gereinigt. Quietschende Stuhlgeräusche und normal geführte Gespräche hallen wie in einer Bahnhofshalle. Die Kellner total überfordert. Man muss ewig lange auf die Getränke warten. Wir hatten HP gebucht. Das Frühstück und Abendessen wird in Büffetform serviert. Vom Frühstück blieb uns insbesondere ein Koch in Erinnerung, der morgens mit viel Hingabe ein hervorragendes Omelett nach Wunsch zubereitete und am Abend für frische Grillgerichte zuständig war. Zusätzlich kann man abends auch die Tapas-Bar besuchen, die uns allerdings qualitativ nicht überzeugen konnte und auch von den anderen Gästen kaum angenommen wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung erfolgte immer recht spät. An einigen Tagen war unser Zimmer um 16:45 Uhr noch nicht gesäubert, sodass wir dann ganz darauf verzichteten und lediglich die Handtücher wechseln ließen. Die Gänge in unserem Block wurden kaum gereinigt (Staub, Blätter). Die Kaffekleckse auf der Treppe waren während unseres gesamten Urlaubs vorhanden. Die Sauberkeit an den Pools war stets einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte ca. 2 Stunden in einem alten, engen und klapprigen Bus. Der Rücktransfer war wesentlich angenehmer, neuer Bus, guter Sitzabstand, netter Fahrer und „lediglich“ 1h 40m Transferzeit. Das Hotel liegt mittig im Ort, so dass man das Zentrum, die Promenade, den kleinen Hafen und die Hauptstrände gut fußläufig (ca. 10 Minuten) erreichen kann. Eine Haupthaltestelle der Linienbusse befindet sich in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jana, lieber Andy, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel