Alle Bewertungen anzeigen
Kenzo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht wirklich empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist nicht 4 Sterne würdig. Geschirr war sehr dreckig, bestimmte Gerichte waren sehr salzig trotz Info an den Kellner wurde Bsp. die Suppe noch weiter an die Gäste serviert. Für das Safe musste man bezahlen. Hab ich noch nie in einem 4 Sterne Haus erlebt. Das schlimmste fand ich das Zimmer was uns gegeben wurde. Das war an der Ecke im ersten Stock über einem Kühlraume und wo der Müll deponiert wurde. Jede Nacht zwischen 1h-2:30h kam die Müllabfuhr vorbei um den Müll zu entsorgen. Es waren 7 großen Tonnen gewesen die einen Riesen Lärm verursacht haben so das jedes Mal mein Sohn wach geworden ist. Mir wurde trotz Reklamation an der Reception nicht weiter geholfen. Mit der Begründung es wäre ausgebucht. Also auf gut deutsch: keine einzige Ausgeschlafen. Teilweise absichtlich länger wach geblieben bis die Müllabfuhr Ihren Müll abgeholt haben. Unsere Freunde in der Suite haben in dem Zimmer 1116 auch den Lärm gehört. und wir waren in dem Zimmer 11 11 des Hauptgebäudes. - Personal hatte sich vor den Gäste sich gestritten. Der Mitarbeiter der das Omelett zubereitet hatte war irgendwie immer schlecht gelaunt. Ansonsten war die Lage wie beschrieben und die Sauberkeit der Anlage wie auf dem Zimmer gut.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ganz gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenzo
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Kenzo vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel.