- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Schon die Begrüßung in der schlichten Empfangshalle war abschreckend, der Empfangschef war sehr unfreundlich. Wir bekamen einen Umschlag in die Hand gedrückt und wurden darauf hingewiesen, dass unser App. in ca. 3 Stunden bezugsberet wäre. Nachdem wir die Zeit am Hafen verbracht haben, konnten wir dann das Check In im Hotel fortsetzen. Pfand für die TV-Fernbedienung, Gebühr für den Safe und dann bekamen wir die Schlüssel und einen groben Hinweis in welcher Richtung sich unser App. befindet. Die Anlage ist relativ groß und durch mehrere Strassen geteilt unser App. lag in Block 5 direkt neben dem Kinderspielplatz mit Blick auf den Pool. Das App. ist geräumig und bietet für 2 Personen mehr als genug Platz. Leider ist die Ausstattung alt und reparaturbedürftig. Die Aufhängungen für die Handtücher fallen schon mal von der Wand und der Duschkopf war so marode, dass beim Duschen das Bad und der Vorruam unter Wasser gesetzt wurden. Das Schloss der Eingangstür zum Block 5 war kaputt und da die Zimmermädchen ihre Rollgitterwagen immer direkt vor die Tür stellten, zerrissen wir uns beim Vorbeischlängeln dort 3 Tshirts. Das Hotel bietet auch All Inclusive an, für uns als HP Gäste eine Zumutung. Dafür dass wir alles bezahlen mussten, durften wir auch noch auf jeglichen Service verzichten (auch wenn es abgesperrte Bereiche gab). Das Angebot an Speisen ist ok, allerdings für ein 4 Sterne Haus zu einfach gestrickt - liegt wahrscheinlich am AI Angebot. Zum Frühstück gibt es nur einen Abräumservice, Kaffee und Säfte muss man an Automaten ziehen. Frische Säfte kann man gar nicht bestellen. Beim Abendessen ist die Kantine des Hotels in zwei Bereiche für HP und AI Gäste aufgeteilt. Wir hatten im HP Bereich zwar einen Service, allerdings einen sehr schlechten. Am 2. Abend mussten wir ca. 30 Minuten auf den Kellner warten (obwohl dort wirklich nicht viel zu tun war) um endlich ein Getränk zu bestellen. Das Angebot an frisch zubereitet Speisen ist mager und die Präsentation im Allgemeinen ziemlich abschreckend. Wir haben uns nach dieser Erfahrung für den Rest des Urlaubs auch entschieden lieber in den netten Hafenrestaurants zu speisen - sehr viel entspannter als in der Hotelkantine. 4 Sterne hat das Hotel u.E. auf keinen Fall verdient, es war eine wirkliche Enttäuschung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 30 |