Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Nie wieder La Pineda
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Schon die Begrüßung in der schlichten Empfangshalle war abschreckend, der Empfangschef war sehr unfreundlich. Wir bekamen einen Umschlag in die Hand gedrückt und wurden darauf hingewiesen, dass unser App. in ca. 3 Stunden bezugsberet wäre. Nachdem wir die Zeit am Hafen verbracht haben, konnten wir dann das Check In im Hotel fortsetzen. Pfand für die TV-Fernbedienung, Gebühr für den Safe und dann bekamen wir die Schlüssel und einen groben Hinweis in welcher Richtung sich unser App. befindet. Die Anlage ist relativ groß und durch mehrere Strassen geteilt unser App. lag in Block 5 direkt neben dem Kinderspielplatz mit Blick auf den Pool. Das App. ist geräumig und bietet für 2 Personen mehr als genug Platz. Leider ist die Ausstattung alt und reparaturbedürftig. Die Aufhängungen für die Handtücher fallen schon mal von der Wand und der Duschkopf war so marode, dass beim Duschen das Bad und der Vorruam unter Wasser gesetzt wurden. Das Schloss der Eingangstür zum Block 5 war kaputt und da die Zimmermädchen ihre Rollgitterwagen immer direkt vor die Tür stellten, zerrissen wir uns beim Vorbeischlängeln dort 3 Tshirts. Das Hotel bietet auch All Inclusive an, für uns als HP Gäste eine Zumutung. Dafür dass wir alles bezahlen mussten, durften wir auch noch auf jeglichen Service verzichten (auch wenn es abgesperrte Bereiche gab). Das Angebot an Speisen ist ok, allerdings für ein 4 Sterne Haus zu einfach gestrickt - liegt wahrscheinlich am AI Angebot. Zum Frühstück gibt es nur einen Abräumservice, Kaffee und Säfte muss man an Automaten ziehen. Frische Säfte kann man gar nicht bestellen. Beim Abendessen ist die Kantine des Hotels in zwei Bereiche für HP und AI Gäste aufgeteilt. Wir hatten im HP Bereich zwar einen Service, allerdings einen sehr schlechten. Am 2. Abend mussten wir ca. 30 Minuten auf den Kellner warten (obwohl dort wirklich nicht viel zu tun war) um endlich ein Getränk zu bestellen. Das Angebot an frisch zubereitet Speisen ist mager und die Präsentation im Allgemeinen ziemlich abschreckend. Wir haben uns nach dieser Erfahrung für den Rest des Urlaubs auch entschieden lieber in den netten Hafenrestaurants zu speisen - sehr viel entspannter als in der Hotelkantine. 4 Sterne hat das Hotel u.E. auf keinen Fall verdient, es war eine wirkliche Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:36-40
    Bewertungen:30