Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Prinsotel, nie wieder Cala Ratjada
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir kommen sicher nicht wieder. Noch nie wurden wir von einem Hotel in dieser Preisklasse so enttäuscht. Wir wollten einen gemütlichen Urlaub mit Kleinkind verbringen. Die Worte unsauber, unhygienisch, lieblos, Massenabfertigung und absolut nicht kinderfreundlich sind hier die Schlagwörter. Verdorbene, schimmelige Lebensmittel beim Abendessen, Kinderstühle werden nur nach Aufforderung notdürftig gereinigt. Zerissene Pooltücher, schimmelige und muffige Poolbetten. Sehr unsaubere Zimmer, Ausstattung unvollständig, nicht der Beschreibung entsprechend. Geworben wurde mit einem Hotel in Mitten einer grünen Parkanlage. Davon konnte ich nichts finden. Hotelanlage wurde von einer gut befahrenen Straße in zwei Hälften unterteilt. Mit einem Kleinkind super. In der etwas grüneren Hälte sind Kinder verboten. Die zwei Strände von Cala Ratjada sind dermaßen überfüllt, sodass wir an manchen Tagen leider keinen Platz mehr gefunden haben. Das Hotel hat einen kleinen Spielplatz, dieser ist aber erst ab ca. 4 Jahren geeignet. Zudem ist die Hälfte der Gerät kaputt (verwittert).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind ungepflegt und unsauber. Wir haben vor Ort noch ein Upgrade auf eine Suite gemacht. Auch dort war der Schmutz von den Vorgängern noch präsent. Unser Appartement hatte eine kleine Küche, in der ich den Brei für unser Kleinkind anrühren wollte. Leider war das gesamte Geschirr schmutzig (eingetrocknete Milchreste etc.). Von uns benutztes Geschirr wurde ebenfalls nicht gereinigt oder ausgetauscht. Die 'frischen' Handtücher waren oft schmutzig und fleckig. Die Klimaanlage: eine einzige Keimschleuder. Auch das Badezimmer war sehr unsauber. Die tägliche Reinigung war leider auch eine Lachnummer. Noch nie habe ich einen so schlechten Zimmerservice erlebt. Zudem jeden Tag viel zu spät, erst gegen 15:00 Uhr (wenn unser Kind versucht hat, seinen Mittagsschlaf zu machen) Ausstattung der Suite auch nicht korrekt. Zum Beispiel hat der zweite Fernseher gefehlt. Der Schlaf hielt sich zumindest für unser Kind auch sehr in Grenzen. Wir hatten die Suite direkt am Pool. Dort war jeden Abend sehr laute Musik und Animation. Man konnte sein eigenes Wort im Zimmer kaum verstehen. Es beschwerten sich mehrere Hotelgäste über die enorme Lautstärke. Im Reisebüro wurde mit kinderfreundlichkeit geworben. Es gab zwar auch einen ruhigeren Hotelteil auf der anderen Straßenseite, leider waren dort Kinder verboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Speisesaal war unsauber, voll und laut. Teller und Gläser oft noch schmutzig. Kinderstühle werden nur nach Aufforderung Notdürftig gereinigt. Speisen teilweise verdorben. In einer Schüssel Käse habe ich Schimmel entdeckt. Manche Speisen wie zum Beispiel der Käse am Käsebuffet sind ungekühlt. Zudem fliegen viele Mücken durch die Gegend. Die Auswahl ist reichlich, vorallem viel Fisch. Manche Speisen sind sehr lecker, landestypische Gerichte wie zum Beispiel Paella lassen sehr zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Leider chronisch unterbesetzt. Man wartet sehr lange auf seine Getränke


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwei Strände sind zu Fuss zu erreichen. Beide dermaßen überfüllt, sodass wir an manchen Tagen KEINEN PLATZ gefunden haben (Reisemonat September). Man hält es kaum für möglich, aber es war so. Im Reisebüro sagte man uns, der Strand sei "schnell" zu erreichen, max. 500m. Leider waren es, ich schätze, 1.5km. Mit Kind, Buggy und Gepäck sehr aufwendig. 'Mal schnell zum Strand' war nicht möglich. Kleine Hafenstadt ebenfalls zu Fuss erreichen. Diese ist ganz schön... Bars und Restaurants. Aber auch nichts wirklich Besonderes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.