Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 2 Wochen • Strand
Ohne Service
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Gebäüde 7, Appt. 102 und das Zimmer roch nach Feuchtigkeit und Moder. Bei Anreise lagen Haare in der Duschkabine und im Bad. Die klitzekleinen Zimmer machten einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Es gab keinen Fön im Bad und die Handtuchstange war lose und fiel ständig zu Boden. TV Fernbedienung gab es nur gegen Leihgebühr von 10 €. Zimmerausstattung war minimal. Nachtischlampen waren fixiert und nicht verstellbar. Es gab keinen Papierkorb im Zimmer. Es gab kein Radio. Safe ist nicht inklusive und kostet 15 € / Woche plus 5 € Pfand. Für die All Inkl. Bänder müssen je 10 € Pfand entrichtet werden. Der Speisesaal war meist überfüllt. Wenn man endlich einen freien Tisch fand, war dieser abgefressen. Man musste sich um eine Servicekraft bemühen, die dann widerwillig den Tisch abräumte. Die Buffets waren akzeptabel aber nicht abwechslungsreich. Beim Abendessen konnte man sich nicht selbst Getränke holen. Man musste auf eine Servicekraft warten, die die Getränkebestellung aufnahm und nach langem Warten auch die Getränke brachte. Sowohl an der Snackbar tagsüber als auch an der Abendbar bildeten sich lange Schlangen vor den Tresen. Wartezeiten von 10 bis 15 Minuten waren keine Seltenheit. Auch die Tische in den Bars standen immer voller leerer Gäser und abgefressener Teller und wurden nur selten abgeräumt. Das Servicepersonal war nicht am Wohl der Gäste interessiert. Es gibt keinen Gepäckservice. Wir haben in den letzten Jahren mehrfach All Inkl. - Urlaub in 4 Sterne Hotels gemacht. So schlecht wie im Prinsotel La Pineda ist es uns dabei noch nie ergangen. Alleinreisende Frauen sollte kräftig sein, da es keinen Gepäckservice gibt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klitze kleine Zimmerchen, renovierungsbedürftig, minimal ausgestattet. Kleines Bad nur mit Dusche, ohne Fön. Lärmbelästigung durck Strassenverkehr, Geruchsbelästigung durch Feuchtigkeit. Mini-TV ohne Fernbedienung. Wenn schon das Hotel, dann nicht Gebäude 7.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sauerkeit und Hygiene waren nicht die Stärken im Restaurant oder an der Bar. Man musste oft ausgesuchte Teller wieder wegstellen, weil sie nicht sauber waren. Die Gläser an der Bar waren z. T. richtig siffig. Die langen Warteschlangen in den Bars lassen auf Personalmangel schließen; so auch das Nichtabräumen von Tischen im Restaurant und in der Bar. Im Vergleich zu unseren anderen All Inkl. - Urlauben in 4 Sterne Hotels waren die Buffets nicht dekorativ präsentiert und die Speisen nicht abwechslungsreich. Da wir gerne Käse essen, vermissten wir abends eine Käsebuffet. Immerhin findet man etwas, das man mag und wird auch satt. Aber All. Inkl. endet um 23 Uhr und danach ist alles recht teuer. Mussten das in Ansprcuh nehmen, da wir erst um 23 Uhr angereist sind. Übrigens gibt es an der Rezeption keine Flaschen Mineralwasser wie in unseren anderen Hotels. Mineralwasser mussten wir im Supermarkt kaufen, also auch nicht inkl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben eigentlich gar keinen Service empfunden. Das Personal machte widerwillig seinen Job unf war an den Gästen nicht interessiert. Freundlichkeit und Hilfbereitschaft waren nicht vorhanden. Nur die Zimmerreinigung war akzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral citynah und die wunderschöne Strandpromenade ist schnell zu erreichen. Unser Zimmer 7102 lag zur Hauptstraße hin und wir hatten viel Verkehrslärm.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben einen Wagen geliehen und viele Ausflüge gemacht. Beim anschließenden Ausruhen waren wir wegen dem Lärm rund um Pool und Bar meist auf den Wiesen nahe unserem Gebäude. Die Liegewiesen waren gepflegt und boten Sonnen und Schattenplätze. Handtuchservice bietet das La Pineda nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:20