- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einem Gebäudekomplex von 9 Häusern, was aber nicht auffiel. Trotz ausgebuchten Hotel, hatten wir keine großen Wartezeiten oder Verschiebungen, auch der Speisesaal machte keinen überfüllten Eindruck. Zur Sauberkeit kann ich nichts Negatives sagen, die Zimmer wurden immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Wir hatten Halbpension und waren damit auch sehr zufrieden. Die Gruppen, die AI gebucht hatten, fielen allerdings auf. Da wir aber nur während der Mahlzeiten im Hauptgebäude waren, betraf uns das nicht besonders. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich. Familien mit kleinen Kindern, für die auch sehr viel geboten wurde, Jugendliche, ältere Menschen und nicht zu vergessen, die Kegelgruppen. Aber hauptsächlich Deutsche. die wenigen Spanier gingen fast unter. Ich kann den September als Reisezeit nur empfehlen. wir hatten sehr schönes Wetter. Einen Fahrbaren Untersatz finde ich auch sehr gut, damit man auch die anderen Strände erreichen kann. Wer Reiten will, dem empfehlen ich die Rancho Bonanza. Hier wird man gut betreut und ein Au- ritt durch die Wälder ist wunderschön. Man kann dorthin laufen,, ist gerade um die Ecke.
Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Es war nicht sehr groß, doch ausreichend Platz für das Nötigste. Es gab einen Kühlschrank, den wir nutzten, einen guten LCD Fernseher, Telefon und einen Safe . Der Balkon war nicht groß, doch reichte gut zum Sitzen für 2 Personen. Eine Möglichkeit zum Trocknen von Handtüchern war auch da.Die Betten waren bequem, die Matratzen hatten Schonbezüge und wurden beim Zimmerwechsel ausgetauscht. Das Bad war klein, bot aber auch alles was man brauchte.
Es gibt zwei Restaurants. Man kann sich aber an beiden Buffets bedienen und hin und her wechseln. Die Qualität und Quantität hat uns überzeugt. Immer abwechslungsreich und immer wieder frisch aufgelegt. Toll!! Wir haben es sehr genossen. Es gab Themenbuffets, so dass man auch viele, für uns neue Gerichte probieren konnte. Die schmutzigen Teller wurden schnell abgeräumt. Tische immer wieder frisch eingedeckt. Die Preise der Getränke waren normal und angemessen.
Das ganze Personal war immer fröhlich und gut gelaunt. Besonders die Damen an der Rezeption waren unglaublich hilfsbereit und sehr bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Alle sprachen deutsch, was ich aber nicht unbedingt nötig finde. Die Zimmerreinigung war, wie oben schon beschrieben sehr gut. Wir haben keine Serviceleistungen in Anspruch genommen, deshalb kann ich dazu Nichts sagen. Am 1. Tag ging unsere Toilettenspülung nicht richtig. Nach Reklamation, wurde diese aber innerhalb kurzer Zeit, zu unserer Zufriedenheit repariert.
Ich fand die Lage des Hotels für uns perfekt. Der Hafen war in Sichtweite, man brauchte nur die Straße herunter zu gehen, ca . 5 bis 7 Minuten, dann war man schon auf der schönen Hafenpromenade. Von hier aus ist es nochmal ca. 7 Min. bis zum Strand Son Moll. Die Cala Agulla kann man zu Fuss in ca. 15 Min. erreichen. Wir hatten uns einen Roller gemietet und waren so super schnell und bequem an den Stränden. Auch zu den ruhigen Stränden, wie Cala Torta ist man mit einem Roller gut bedient, da die Anfahrtswege für Autos sehr schwierig sind. Einkaufsmöglichkeiten gab es rundherum genug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr schön angelegt. Es waren genug Liegen vorhanden, sodass man auch am Mittag noch Platz fand. Beim Eintreffen bekamen wir schon eine Liste mit den Aktivitäten und den Veranstaltungen, an denen wir aber nicht teilnahmen. Mit dieser Liste erhält man auch die Angaben zum Internet zugang. Diesen haben wir auch genutzt und hat gut funktioniert,wenn auch die Verbindung nicht immer einwandfrei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |