Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Safeschloss mit wertlosem Vertrag 42 EUR/2 WO !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in zentraler Lage, daher insbesondere nicht ruhig gelegen. Die Kosten für eine Safe sind geradezu explodiert: 42 EUR für 14 Tage. Der Mietvertrag hingegen ist auf Spanisch gehalten und bietet nahezu keine Schutz, Hinzu kommt die Touristensteuer. An der Rezeption ist man bei Ankunft somit 80 EUR los.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind teils neu renoviert und recht schön. Ein Schwachpunkt ist sind die Fenster und Türen, die eher Sichtschutz bieten, aber gar keine Schallisolierung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen im Abendrestaurant und auch das Frühstück sind gut. Die Preise für Getränke sind gehoben (ein Bier 0,3l EUR 3,60). Naja, man ist ja im Urlaub, Aber: am Pool gibt es mittags eine Speisekarte. Ich hatte Currywurst bestellt. Leider war die nicht gar. Nach Reklamation kam die Wurst nach 5 Minuten zurück. Aussen verbrannt, aber Immer noch nicht gar, Dort weiss offenbar niemand, wie man eine Wurst brät.


    Service
  • Gut
  • Rezeption und Bedienung im Restaurant sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist von mehreren Strassen umgeben. Die Balkonfenster habe nicht deutschen Standard, d.h. sie sind nicht schalldicht. Sie haben gar keine Dichtungen! Der intensive Verkehrslärm (u.a. Motorräder und Lieferfahrzeuge rund um die Uhr) kommt ungefiltert ins Zimmer. Wer bei Lärm nich schlafen kann, ist hier falsch. Ansonsten sind alle Ziele in CR schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bifteki, vielen Dank , dass Sie Ihre Zeit genommen haben, um Ihren Eindruck Ihres Aufenthalt bei Prinsotel La Pineda gegeben haben. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse, Prinsotel.