- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wurde uns Alls sehr gut empfohlen aber leider wahr im Speiseraum zu wenig Personal daher ging es zu wie am Bahnhof. Auch die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht Schuhe standen immer so wie wir sie gestellt haben. Minibar wurde auch nicht mit Getränken gefüllt. Essen nicht besonders gut für ein 4 Sterne Hotel. Nie wieder diese Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maya, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen, damit wir die nötigen Massnahmen umsetzen können. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es