Alle Bewertungen anzeigen
Margot (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Schlecht
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel wurde uns Alls sehr gut empfohlen aber leider wahr im Speiseraum zu wenig Personal daher ging es zu wie am Bahnhof. Auch die Zimmer wurden nicht richtig sauber gemacht Schuhe standen immer so wie wir sie gestellt haben. Minibar wurde auch nicht mit Getränken gefüllt. Essen nicht besonders gut für ein 4 Sterne Hotel. Nie wieder diese Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maya, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten höflichst entschuldigen. Wir werden die von Ihnen kritisierten Punkte mit unseren Abteilungsleitern im Detail besprechen, damit wir die nötigen Massnahmen umsetzen können. Wir finden es Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht die Zeit fanden, uns Ihre Eindrücke persönlich mitzuteilen, gerne wären wir vor Ort auf Ihre Beanstandung eingegangen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen schönen Urlaub verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es