- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind auf Empfehlung dort hin.... das passiert auch nicht nochmal. am ersten Abend wird man erstmal durch schleche laute Musik aus so´n ollen A3 belästigt...hier hätte das Personal schonmal einschreiten müssen. Aber um die Gäste auch morgens belästigen kann, wird erstmal der Laubbläser morgens angeworfen. Aber noch nicht alles zum Thema Lärmbelästigung...warum müssen 9 Wäschekontainer mit Plastikrollen die Strasse runter geschupst werden...??? Krach ohne Ende.. Der Service war eigentlich OK...dank E. aber dann doch wieder nicht....1,5 Std für ein Bier....ja geht´s noch...??? Aber ein Versuch war es ja Wert....oder auch nicht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Görch Schuklte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns sehr Leid, dass Ihren Urlaub bei uns nicht wie erwartet war. Es ist sehr Schade, dass Sie uns nicht über Ihre Unzufriedenheit vor Ort informiert haben, wir hätten sicherlich etwas unternehmen können. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr geöffnet, man kann sie jederzeit vom Zimmer telefonisch erreichen. Wir sind da, um zu helfen, Ihren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten und tun alles, was in unserer Hand ist, um die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen einen erholsalmen Urlaub zu garantieren. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer und alles Gute bei Ihnen zu Hause. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager