Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Abendessen, mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht in der Hauptsaison in keinster Weise dem, was versprochen wird. Die Qualität des Abendessens ist schlecht- Schnitzel waren noch roh, das meiste Essen kalt und über sieben Tage hinweg keine Varianz im Essen- der mallorquinische Abend wurde dadurch mallorquinisch, dass es am Eingang zwei unterschiedliche Obstsäfte gab. Im Eingangsbereich stinkt es nach altem Fett und die Stufen kleben seit Tagen. Die Wasserfläche im Pool ist in der Hauptsaison nicht annähernd ausreichend für die Anzahl der Gäste- da der Pool auch nur von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr geöffnet ist, ist es auch nicht möglich, auszuweichen. Die hellhörigen Zimmer sind klein aber sauber, der Flur über Tage verstaubt und der Fahrstuhl oft nicht funktionsfähig. Das Personal ist überwiegend freundlich. Aber auch hier fragt niemand, wie es einem geschmeckt hat, trotz vieler voller Teller an unterschiedlichen Tischen, die zurück gegeben werden. Das Frühstück ist gut. Die Kinderanimation wie auch das angebotene Programm gleicht der fehlenden Varianz und Kreativität des Abendessens. Die Zimmermädchen sind unaufmerksam und platzten bei uns trotz des „Bitte nicht stören“ Schildes an einem Tag sogar wiederholt ins Zimmer und unterhalten sich morgens so laut untereinander, dass man auf den hellhörigen Zimmern hiervon wach wird. Bei unserer Anreise wurden wir umgehend informiert, dass das Hotel überbucht sei. Ohne die Frage nach einem Einverständnis wurden wir darüber informiert, dass wir für eine Nacht in ein anderes Hotel gefahren würden, dafür aber die Getränke beim Abendessen bezahlt bekämen. An und für sich sind wir im Urlaub immer sehr flexibel und können gerne über das ein oder andere hinweg gucken- hier jedoch stimmt einiges nicht, was auch nicht durch die Freundlichkeit an der Rezeption und der Empfangsdame am Restaurant wett gemacht werden kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung bei. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Vorfälle einen angenehmen und erholsamenUrlaub hatten und würden uns freuen Sie bald wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse, Prinsotel.