- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist 2005 komplett renoviert worden. Gleichzeitig wurde die Anlage um einige Wohneinheiten ergänzt. Wer ruhig und angenehm wohnen möchte, sollte nach den neuen Wohneinheiten fragen, z. B. Haus 6, 7 oder 8.
Die Zimmer sind absolut ausreichen und neu renoviert. Klimaanlage, TV, Telefon und Fön sind vorhanden. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt. Wir hatten das Doppelzimmer mit Kingsize-Bett. Man muss hierbei beachten, dass das Bett nur ca. 1, 60m breit ist.
Da es sich um ein HP-Hotel handelt und der Supermarkt direkt um die Ecke war, haben wir die Barmöglichkeiten nicht genutzt. Es ist jedoch eine Bar und eine Poolbar vorhanden.
Sowohl am Empfang als auch im Speisesaal kommt man mit deutsch sehr gut zurecht, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
Das Hotel liegt mehr oder weniger in der Mitte der Stadt, dass heisst, dass der Weg sowohl zum Strand als auch in das Zentrum gleich lang ist. Ca. 1 Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein ausreichendes Animationsprogramm, was wir jedoch nicht genutzt haben, da wir meistens am Strand waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |