- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, gepflegte Hotelanlage mit freundlichen Personal und vielfältigen Essensangeboten. Praktischerweise gibt es innerhalb der Anlage sowohl einen kleinen Kiosk, als auch einen Foodtruck für den Nachmittagssnack zwischendurch. Der Ort mit zahlreichen Lokalen und einigen Diskotheken, sowie die Strände sind alle bequem fußläufig erreichbar. Für die etwas sportlicheren gibt es auch einige Wander/Kletterpfade mit wirklich tollem Ausblick!
Ich hatte das Glück von einem Doppelzimmer auf eine Junior-Suite upgegradet zu werden. Die Küche meiner Suite war mit einem kleinen Kühlschrank, einer Mikrowelle, einem Toaster und einem Wasserkocher ausgestattet. Alles war stets sauber und auch die Handtücher wurden bei Bedarf stets gewechselt.
Das Essen in den drei Restaurants war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch die Essenszeiten waren sehr großzügig angesetzt (Frühstück bis 11.00 Uhr, Abendessen von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr). Die Getränke an der Poolbar waren gut, allerdings teilweise auch etwas teuer.
Das Personal war stets aufgeschlossen und hilfsbereit.
Zentral mitten in Cala Ratjada gelegen. Ca. 5-7 Minuten vom Ortszentrum und dem Hafen entfernt. Ca. 10 Minuten vom großen Sandstrand Cala Agulla entfernt. Wer es lieber etwas abgeschiedener mag sollte auf jeden Fall den kleinen Strand von Cala Gat (ca. 15 Min) besuchen! Hier kann man durch das glasklare Wasser auch ohne Taucherbrille die Fische beobachten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das tägliche Animationsprogramm war ebenfalls sehr abwechslungsreich (u.a. auch Pokern und eine Sangriaverkostung). Besonderes Lob geht hierbei an die Animateure, die sehr symphatisch waren sich stets viel Mühe gegeben haben. Das musikalische Abendprogramm war für mich persönlich ehr uninteressant, wobei ich vermutlich auch nicht die Zielgruppe war. Über den Reiseleiter habe ich an der "Ballermann Experience" teilgenommen, eine Nachttour nach Playa de Palma (Aufenthalt von 21.00 - 02.00 Uhr, Kosten: 28€), die ich wärmstens empfehlen kann. Achtung! Für manche Aktivitäten wie z.B. der organisierten Fahrradtour ist zwingend eine Kreditkarte erforderlich. Schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tobias, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüsse, Prinsotel.