- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine schöne, gepflegte Anlage. Unser Zimmer war leider sehr alt, aber dafür recht geräumig. Eine Renovierung haben die Zimmer sehr nötig. Das Reinigungspersonal war unterirdisch. So eine schlechte Reinigung haben wir noch nie erlebt. Sehr schade für die anderen Hotelmitarbeiter, die wirklich sehr bemüht sind.
Wir haben eine Juniorsuit gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig. Leider ist die Einrichtung und das Bad sehr veraltet und hat eine Erneuerung bitter nötig. Die Reinigung der Zimmer war leider unterirdisch. Da gibt es 0 Sterne. Innerhalb einer Woche Aufenthalt wurde das Zimmer 2 mal gesäubert. Aber leider nur oberflächlich. Dreckige Spiegel wurden gekonnt übersehen. Sand auf dem Boden ebenfalls. Leider ungenügender Service des Reinigungspersonals.
Die Speisen im Restaurant haben eine gute Qualität. Es gibt meiner Meinung nach genügend Auswahl. Immer frischer Fisch und Fleisch vorhanden.
Service an der Rezeption und im Restaurant war sehr gut. Die netten Damen an der Rezeption waren stets zur Stelle und haben immer weiter geholfen. Das Personal im Restaurant ist sehr fleißig und alles wurde super schnell und gut erledigt, ü z. B. Getränkebestellung, Geschirr abräumen usw.
Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. In unmittelbarer Nähe des Hotels sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Stadtzentrum ist zu Fuß gut erreichbar. Strand Cala Agula etwa 15 Min. Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren immer sauber und wurden gut gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Wir danken Ihnen, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um über die Erfahrungen im Prinsotel La Pineda zu berichten. Wir freuen uns zu wissen, dass die Hoteleinrichtungen und die Freundlichkeit des Personals seine Highlights waren. Andererseits bedauern wir zu hören, dass das Zimmer nicht dem Standard entsprach. Nochmals vielen Dank für Ihre Worte, wir werden weiter daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie wieder im Prinsotel La Pineda begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Kundenbetreuung